Praktikum in Irland, soll ich hin?

Muss halt um da teilnehmen zu können, viel zusätzliches erledigen. Also durch mehrere Verfahren (Sprachtest, Bewerbungsgespräch auf Englisch, Motivations schreiben, Treffen am Wochenende...) beweisen, dass ich es wirklich will. Ich wäre auch bereit das alles zu machen, aber keine Ahnung bin etwas unsicher. Nur eine andere Person aus meiner Klasse macht das auch.

5 Antworten

Auslandspraktika sind immer ein großer Gewinn für den Lebenslauf und die Persönlichkeit und auch sprachlich. Unbedingt machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Hallo,

eine solche Chance solltest du dir nicht entgehen lassen.

"I keep my fingers crossed", dass es klappt.

AstridDerPu

Dublin ist extrem teuer. Trotz Vollpension wird dir das Geld vorne und hinten nicht reichen. Habe selbst mal dort gelebt. Außerdem ist Dublin sehr stressig.

Ja!!! Eine tolle Chance.

Alles Gute

earnest

Du solltest geimpft sein