NACHRICHT an Gastfamilie in Irland?

1 Antwort

Es ist großartig, dass du dich schon auf deine Sprachreise nach Dublin freust! Wenn du mehr über deine Gastfamilie erfahren möchtest, könntest du ihnen zum Beispiel Folgendes schreiben:

  • Frag nach ihren Hobbys oder Interessen und was sie gerne in ihrer Freizeit machen.
  • Interessiere dich für die Gegend, in der sie wohnen. Du könntest zum Beispiel fragen, was ihre Lieblingsorte in der Stadt sind oder welche Sehenswürdigkeiten sie empfehlen würden.
  • Frage nach ihren Erfahrungen mit Gastfamilien und welche Tipps sie für dich haben, um dich in Irland zurechtzufinden.
  • Zeige Interesse an irischer Kultur und Traditionen. Du könntest fragen, ob sie typisch irische Gerichte kochen oder welche Feiertage in Irland besonders wichtig sind.
  • Erzähle ihnen auch etwas über dich selbst, damit sie dich besser kennenlernen. Du könntest zum Beispiel über deine Hobbys, deine Familie oder deine Erfahrungen mit anderen Kulturen sprechen.

Viel Spaß in Dublin und eine tolle Zeit bei deiner Gastfamilie!

Lin1597057
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort auf meine Frage. Hat mir viel geholfen:))