Praktikum im Rathaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Praktikant hälst du dich ja in Räumen auf, die dem "gewöhnlichen" Publikum nicht zugänglich sind. Ich nehme mal an, dein erster Arbeitstag liegt noch vor dir. Bestimmt werden dir da mal die wichtigsten Mitarbeiter und dein Arbeitsplatz vorgestellt. Dazu gehört doch auch die Personal-Toilette. Also für mich wäre der "Fall" absolut klar. Ich wünsche dir einen guten Start und viele schöne und interessante Einsätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scheckerich 17.04.2016, 19:26

danke, Schönen Abend dir noch! :D

0

Hey scheckerich :-)

Also ich durfte beim Zahnarzt auch auf die Toilette,die für Mitarbeiter bestimmt war.Ist zwar nicht dasselbe wie Rathaus,aber theoretisch dürftest du auch auf die Mitarbeiter Toilette.Gibt es da niemanden den du fragen kannst? Die können dir das doch einfach sagen,und zur Not gehst du halt einfach auf die Besucher Toilette....

Schönes Wochenende=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns dürfen sie nicht auf die Personaltoilette, die ist auch abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?