Praktikum als Sportjournalist aber wo?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde es einfach mal in der Lokalzeitung versuchen. In der Regel haben auch Lokalzeitungen einen oder zwei hauptamtliche Sportredakteure, die die Lokalsport-Seite gestalten & auch die Sportreporter in Schach halten :) Ist zwar keine Bundesliga & keine DTM, aber sicherlich ein netter Einstieg in die Materie!

Informiere dich am besten bei der Tageszeitung, die es bei euch in der Region gibt! Sicher wird es da eine Möglichkeit geben.

Viel Erfolg!