Präsident des Iran voll abgestürzt😅?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es war ein Unfall 69%
Israel 19%
Ukraine 6%
Fanatiker, denen er nicht fanatisch genug war 6%
USA 0%
Russland 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
obwohl genau die zu 330% sicher sein müssten, wenn man bedenkt, wen man transportiert.

Der Bell-212-Hubschrauber ist gute 50 Jahre alt gewesen, denn seit islamischen Revoulution 1979 bekommt der Iran keine Geräte aus den USA mehr geliefert. Ebenfalls keine Ersatzteile, da es Sanktionen gibt.

Ost3rhas3
Fragesteller

😂 Krass, ok.

Es war ein Unfall

Der Heli war 50% Jahre alt und selbst zur suche hat man Türkische Lufthilfe angefordert.

330% sicher sein müssten,

Sind sie aber nicht.

Es war ein Unfall

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, muss man von einem Unfall ausgehen. Murphy's Law gilt für jeden. Vielleicht war dem Teufel langweilig und er hat sich jemanden geholt um ihn etwas zu pisacken. Vielleicht hat auch Gottes Müllabfuhr begonnen den Dreck wegzuräumen.

isilang  21.05.2024, 10:34

Die Müllabfuhr hat den Schlächter von Teheran abgeholt. Gott ist gerecht.

Es war ein Unfall

Wer bestimmten Entscheidungen gegenüber oder mit seiner Einstellung zur Politik in gewissen Kreisen "aneckt" wird eben zum Absturz, sei es politisch oder per Flugzeug/Helicopter "genötigt"..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater findet es gut das er Tod ist