Power Bank 12.000 mAh lädt nur 1x auf!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verluste sind wirklich da, aber 2-3 Aufladungen sollten schon drin sein. Hast Du die PowerBank selbst schon zwei- dreimal geladen? Dieser Akku braucht auch seine Zeit, bis er die volle Kapazität erreicht.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass in der Bank gar keine 12Ah verbaut sind. Solche Dreistigkeiten können Dir auch bei sogenannter Markenware begegnen.

Mein Tipp: War's ein super Schnäppchen, dann behalte es und kaufe Dir ggf. eine zweite Bank dazu. Hast Du dagegen viel Geld für ein bekanntes Logo hingeblättert, hol es Dir wieder zurück!

Hier kannst Du einige Erfahrungsberichte von anderen lesen (ich habe einfach den erstbesten Treffer genommen):

http://www.amazon.de/product-reviews/B00BVXECV8

Tja, vielleicht hat die Powerbank einfach nicht die angegebene Kapazität.

Schick sie zurück! Und dann kauf nicht zu billig! Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Die Powerbanks von Anker sind zu empfehlen!

Die Powerbank scheint wohl defekt zu sein ich würde sie zurück senden

BlackDemo
Fragesteller

Nimmt der Typ sicherlich nach einem Jahr an