Ööhm... ich bin mir ziemlich sicher das ist ein fake. Allein schon wenn man die größe von dem ding anguckt ist da was faul. Ich habe eine Anker powerbank mit 20100mAh und da sagen alle die ist sehr kompakt für ihre Kapazität. Allerdings ist sie schon groß wie ne Fernbedienung oder sowas..xD das kann nicht passen ^^ aber wenn dann wär das extrem geil :D

Muh1919  17.07.2016, 01:52

Außerdem steht im titel noch XD ...ehem..:D

Eine Autobatterie hat Ca 80000 mah
100000 mah powerbank ist also völliger Schwachsinn. Bin leider selber drauf reingefallenen und hab mir eine mit "100000" mah bestellt. Angekommen ist dann eine mit 20000 mah

Der hat bestimmt ausgesprochen optimistische Messgeräte...

Kommt aus China . kann gut sein. Ich habe auch schon öfter gerade so kleine Sachen aus China bestellt und bin nie reingefallen

ninamann1  16.07.2016, 17:06

Auch wenn du sowas bei uns im Laden kauft , kommt es meistens aus China

ist halt China Ware, man weiß nie was man kriegt

ninamann1  16.07.2016, 17:05

Auch wenn du sowas bei uns im Laden kauft , kommt es meistens aus China

Barolo88  16.07.2016, 17:41
@ninamann1

dann kann ich aber zum Händler gehen, wenn was nicht funktioniert und kann mir die Ware auch vorher ansehen