Potentiellen Arbeitgeber wegen Zeugnis angelogen?

4 Antworten

Da hast du einen schweren Fehler begangen!

Ist fraglich, ob der Arbeitgeber weiterhin Interesse an dir hat. Nicht nur wegen dem schlechten Zeugnis, sondern weil du ihn belogen hast.
An unehrlichen Mitarbeitern, die bedenkenlos lügen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, haben Arbeitgeber kein Interesse.

Hallo,

da würde ich mal sagen, das du das Knicken kannst.

Denn wenn der Vorgesezte dich extra nahc diesem Zeugnis fragt,ist ihm da wohl schon was aufgefallen.

Du hättest da ehrlich sein sollen,denn auch "Chefs" sind nicht immer Musterknaben in der Schule gewesen und die ehrliche Antwort "das Schuljahr habe ich verbockt" war wahrscheinlich genau das, was er von dir hören wollte.

Matthias0605
Fragesteller

ja das stimmt dann wohl, denken sie, dass ich evtl doch noch eine Chance haben könnte, wenn ich mich per E-Mail bei ihr entschuldigen würde und klar stelle, dass es mir unangenehm war?

Hallo Matthias..sag einfach die Warheit..Mehr geht nicht.

Drück die Daumen das es klappt und du die Warheit sagst...die sieht am meisten.

LG Sky...💥💥💥

Naja, Lügen haben kurze Beine, das siehst du jetzt:

Du wirst die Sache wohl oder übel beichten müssen... und dich leider auch darauf einstellen müssen, dass du den Job dementsprechend nicht bekommst, denn jemanden der einem gleich ins Gesicht lügt, stellen nur die wenigsten gerne ein