Postfach und Nachsendeauftrag?

1 Antwort

Ich möchte ein Postfach einrichten an das meine gesamte Post gesendet wird egal welche Adresse beim Absender für mich hinterlegt ist.

Du musst bei der Einrichtung deine aktuelle Wohnanschrift angeben, und für die alte Wohnung einen Nachsendeantrag stellen.

Bedenke, das Post von Alternativen Zustelldiensten i.d.R. nicht nachgesandt oder ins Postfach eingelegt wird.

...bin das kommende Jahr öfters im Ausland.

Du musst aber sicherstellen, dass in dieser Zeit dein Postfach regelmäßig geleert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen