Postation liefern lassen?

4 Antworten

Als Minderjähriger kannst Du Dich nicht für Packstation und Postfiliale direkt registrieren lassen.

Du dürftest nach den AGB von Amazon nicht einmal dort selbst bestellen.

Evtl Lösung für das Versandproblem: Paket ganz normal an Dich adressieren lassen. Wenn Du dann eine Mail für den erfolgten Versand bekommst, dort drin die Zustellung auf die Postfiliale ändern.

Wenn das Paket bei der Filiale angekommen ist, mit dem Personalausweis dort das Paket abholen. Ohne Perso läuft nichts!

Mit 15 Jahren? Ich denke das du da einen Ausweis vorzeigen musst und ev. ein Mindestalter haben musst.