Post von Hamburg nach Stuttgart?

5 Antworten

Die kommt auch schon mal am nächsten Tag an....je nachdem, wann sie abgegeben wurde oder der Briefkasten geleert wird.

Aber 600 km ??

@Batman349

Zum Teil fliegt die Post, und selbst Züge durchqueren Deutschland in ein paar Stunden.... Die fahren nicht mehr mit Kutschen!

Hi,

die Regellaufzeit von Briefen, Einschreiben, Päckchen und Paketen beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

Wie schnell das geht hängt davon ab ob Sendungen noch aus der Filiale abgeholt werden, wie der Verkehr ist, das Sendungsaufkommen, die Ausfälle im Personal, etc.

Oftmals kommen die Sendungen am nächsten Werktag an.

Bei Briefen und Einschreiben liegt die Wahrscheinlichkeit bei 93% (Angabe der Deutschen Post).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei nur 600km bzw. Innerhalb D geht das i.d.R. leider nur innerhalb von einem Tag.

Krass nur 1 Tag für 600 km ?? Wie geht das ?

normalerweise dauert es nur einen tag bis zur zustellung

1 Tag..bin sehr erstaunt bei 600 km

Das klappt.