Post Kasten weiß mit Schloss nachts beliefert?

4 Antworten

Da ist Post (Briefe) drin, damit der Zusteller nicht jedes Mal zum Postamt muß um die nächste Ladung Briefe zu holen, damit es schneller geht!

Na damit wird der Briefträger beliefert, der holt sich da morgens die Post für dieses Gebiet raus und stellt sie zu. Könnte man jetzt auch selbst drauf kommen ;)

wir haben hier in der Stadt zig Kästen, in denen nachts die Post abgelegt wird für die Briefträger am Morgen zum herausnehmen für die einzelnen Bezirke

Guten Tag.

Das sind Postablagekästen. Der Postbote holt am nächsten Tag die Sendungen dort raus.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung