Dpd Paket bei deutscher Post abgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die schmeißen es weg. 75%
Die sammeln es. Man kann es abholen. 25%
Es geht zum Absender zurück. 0%

2 Antworten

Wenn eine Absenderadresse drauf ist, geht das zurück mit dem Vermerk

nicht genügend Porto

-----

Wenn keine Absenderadresse drauf ist, wird es weggeschmissen.

Dann würde ich das was StarLighttt geschrieben hat machen. Hab aber keine Ahnung, ob der Postbote, das Packet rausgibt.

Stell dich da hin. Das wird um 17 oder 18 Uhr geleert. Dann kannst mit dem Typ reden

Sarahnitschke70
Fragesteller

Ja gut… Ich habe es viel zu spät gemerkt: Ich habe es schon vor fast 2 Wochen abgegebenen