Portale für Schreiber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Neben FanFiktion und Wattpad, wie schon genannt wurde, kenne ich noch Belletristica.

Fanfiction.de hat eine sehr große Community.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbyautor. Sowohl FFs wie von original Stories

Hi,

Schonmal was von der App Wattpad gehört?

Jap, war ich auch angemeldet. Die Datenlücke hat mir nur leider gar nicht gefallen...

0