Austausch von Sexgeschichten?

5 Antworten

Aber hier könnte man doch mal reden, fragen stellen, Tipps geben. Ohne diesen Kleinkindermist

Das kannst du hier vergessen...

Leute ich bin seit langem auf der Suche nach einem Portal, wo man offen über Techniken reden kann. Es nervt, dass das alle so kindisch nehmen.

Da kannst du nicht viel dran ändern... Leider.

Wenn Du glaubst, dass Sexualität durch den Austausch von Techniken besser wird, bist Du auf dem Holzweg. Es geht immer in erster Linie um die Beziehung, und dann gibt es sicher ein paar Dinge, die Bedeutng bei der Ausführung haben.

Klar, es geht immer um die Beziehung, und mit wem man sie teilt. DOCH ich will meinen Kerl eben auch mal mit was neuem überraschen!

Aber hier könnte man doch mal reden, fragen stellen, Tipps geben.

Nein, denn hier lesen nun mal Kinder mit! Dies hier ist kein Portal ausschließlich für Erwachsene, sondern eines für alle und deswegen müssen die expliziten Dinge hier auf der öffentlichen Plattform außen vor bleiben!