Stehen Frauen auf Haare am Körper?

11 Antworten

also mich stört gar nichts ausser am Rücken und Intimbereich (kann notfalls noch getrimmt sein)... Wenn der Mann blond ist, finde ich nichteinmal Achselhaare schlimm ;-) Hauptsache ist doch, dass es gepflegt aussieht. Ich persönlich stehe halt auf richtige Männer und nicht auf so Metrosexuelle Deppen (sorry)!

ganz deiner Meinung.... sobald es ungepflegt aussieht Ab damit sonst wirds ekelig

0

Mir gefallen unrasierte Männer bessser. Falls blond und/oder hellhäutig, besteht überhaupt kein Anlass zum Rasieren. Schon gar nicht im Schambereich

Hauptsache, natürlich. Ich finde es seltsam, wenn Männer zu viel an sich zumzupfen, epillieren und mehr als das Gesicht rasieren. Vorallem untenrum. Stutzen ist ok, aber nicht ganz nackig.

starker Haarwuchs am Körper

Frage an die Frauen in dieser Gemeinschaft! Ich bin männlich, 30 und voll behaart! Mir wachsen viele Haare auf der Brust, auf den Schultern, am unteren Rücken, an den Beinen und auch mein Hintern ist zu 100% behaart! Wenn ich mich rasieren würde, wäre ich sicherlich Stunden beschäftigt! Außerdem würde ich 1 Tag später am ganzen Körper stoppeln! Nun zur Frage! Wie ist das mit den Frauen! Steht ihr auf sowas? Oder muss ich mich über die Rasierklinge quählen? Oder ist es euch schlicht egal? Ich selbst mag es ja schließlich auch nicht, wenn Frauen behaart sind! ;)

...zur Frage

Heftige Arschhaare mit 16? (Junge)?

Das ist mir zwar etwas unangenehm, aber mir ist aufgefallen dass ich sehr viele, dunkle und lange Haare am hintern habe (Also auch im After) und mir ist aufgefallen dass mein Rücken gar nicht behaart ist, nur der untere Rücken hat dunkle weiche Haare.. habe auch sehr haarige Beine was mich zwar nicht stört, aber beim Sex ist das doch Mega unangenehm für die Frau wenn der Man so einen Haarigen Arsch hat? Keiner aus meiner Familie rasiert seinen hintern ( mit meinen Cousins kann man sehr offen über sowas reden) Was soll ich machen? Ist das normal? Stört das die Mädchen?

...zur Frage

Kann man in Minecraft 1.8 die Pfeile im Körper aus stellen?

Ich finde die Pfeile die im Körper stecken bleiben nach dem man mit dem Bogen abgeschossen wurde ziemlich nervig. Kann man das aus stellen?

...zur Frage

Kahle Stellen mit 17 normal?

Ich habe mir vor 1 Woche die Haare kurz schneiden lassen. Nun sehe ich ziemlich kahle Stellen seitlich der Stirn. Ist das normal? Bin ich jetzt alt und langweilig? Habe ich überhaupt noch Chancen bei Frauen? Das ist doch schon irgendwie peinlich mit einer Halbglatze als Jugendlicher oder?

...zur Frage

Übermäßige Körperbehaarung?

Ich bin Männlich 18 Jahre alt und habe ein riesiges Problem mit meiner Behaarung... Ich habe überall am Körper Haare die an den normalen stellen wie Beine, Arme , Brust, Bauch usw sehr stark ausgeprägt sind. Allerdings zunehmend auch an sogut wie allen Stellen am Körper außer Handinnenfläche und Kopf( da beginnen sie schon auszufallen, das hab ich womöglich von meinem Vater). Aber ansonsten sind überall Vorallem am Oberkörper viele kleine Haare die sichtbar sind und ständig länger werden. Es gibt wirklich keine Stelle wo sie nicht sind. Das stört mich und ich sie jeden Tag Entfernen wäre echt zu zeitaufwendig. Meine Eltern oder Großeltern haben allerdings keine starke Körperbehaarung, deswegen, vlt weiß jemand wovon sowas kommen kann oder hat ähnliche Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?