Ich bekomme seine Ex nicht aus meinem Kopf?

1 Antwort

Scheinbar muss euer Vertrauen ineinander noch wachsen, keine Sorge, wenn ihr so gut harmoniert wie du sagst kommt das bestimmt von alleine.

Eine stark irrational eifersüchtige Partnerin zu haben ist echt nicht leicht, ich kenne das von einem Freund. Als er irgendwann ohne großen Streit kaum noch mit seinen Kumpels in die Kneipe durfte vor Eifersucht der Partnerin war es dann auch irgendwann (endlich) vorbei.

Also gängel ihn nicht auch wenn du eifersüchtig bist, aber sei offen über den Umstand. Ich denke wenn ihr euch gut versteht und über Zeit mehr Vertrauen ineinander gewinnt wird das schon. :)

User19100
Fragesteller

Das Vertrauen ist aufjedenfall da, mir fällt es nur schwer allgemein Menschen zu 100% zu vertrauen.. dafür vertraue ich ihm schon am meisten. Ich würde ihn nie was verbieten, das ist ein sehr unschönes Verhalten.