Wie kann ich meine beste Freundin auf die Periode ansprechen?

6 Antworten

Frag sie einfach, ich behaupte mal da reden fast alle Mädchen miteinander darüber ab einem gewissen Alter also das ist überhaupt nicht komisch oder so. Und vielleicht ist sie sogar froh wenn sie mit dir darüber reden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag sie einfach das ist komplett normal sie wird das auch verstehen du schaffst das schon

Sag ihr einfach, dass ihr Euch mal versprochen habt, über die Periode zu sprechen und Du sie dazu etwas fragen möchtest.

Alles Gute für Dich.

Sophie917
Fragesteller

Danke! :)

Frag sie einfach, ich selber (als junge) hab auch schon mit mädels darüber gesprochen, weil manchmal braucht man nur jemanden der zuhört und versteht, frag sie einfach, wenn ihr euch sowie so gut kennt sollte es kein Problem sein

Die Periode ist etwas ganz normales. Sprech es einfach an. Was soll sie denn schon sagen?