Ideen für portale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einfach irgendein ausgefallendener Gegenstand, den man berühren muss (eine Standuhr, ein Baum, ein Löffel, die Oberfläche eines Sees, irgendsowas :D). Bei der Uhr könnte man theoretisch eine bestimmte Zeit einstellen müssen, damit das Portal funktioniert. Vielleicht auch einfach ein Schloss, an dem man den Schlüssel drehen muss.
  • Eine Art Tür oder Torbogen, durch den man eben die andere Welt sehen kann, aber wenn man rumgeht, sieht man eben nichts ungewöhnliches.
  • Das Portal könnte auch eine Person (oder mehrere Personen) sein, die eben die Fähigkeit hat, Leute zwischen den Welten hin un her zu transportieren

Aussehen, Funktionsweise und Herkunft des Portals sollte natürlich auch immer irgendwie zur Geschichte passen^^

Lyra900
Fragesteller

echt gute ideen thx :)

Kühlschrank Tür auf und schwupps ist das Portal offen :-DD

Lyra900
Fragesteller

gute idee werden wir auf Jeden verwenden :D