Wie viel schreibt ihr pro Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Maximum waren Vierzig Seiten in 12 Stunden. Durchschnittlich, 2 - 3 je nachdem wie Viel Zeit ich habe und wie Konzentriert ich bin.

Wenn ich viel zutun habe dann nur 2-3 Seiten. Wenn ich jedoch zeit habe können es auch mal 15 sein. Hängt also ganz von meinem Tagesplan ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach irgendwas daherschreiben kann ich viel, ich schaff zwischen 600-800 Anschläge die Minute und versende an manchen Tagen ganze Ordner voll E-mails, würde man die ausdrucken.

Etwas mit Substanz ist wiederum was anderes. Ich sitze schon knappe 3 Monate an einer Kurzgeschichte. Ich bin leider wirklich kreativ wie ein Sack Reis.

durchschnitt ist recht gering, vielleicht eine Seite und das Maximum wenn ich Deutschaufsatz schreibe mit ca. 20 Seiten

Wenn ich ne gute Story im Kopf habe, keine anderen Pläne an dem Tag und das Schreiben gut läuft, schaffe ich 20-25 Seiten am Tag.

Beim Einleitungsteil der Masterarbeit hab ichs gefeiert, wenn ich an einem Tag einen Absatz geschafft hab, mit dem ich soweit zufrieden war dass ich ihm als "fertig" markiert habe.