Gibt es ein Trans* Portal bei skype?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre um ehrlich zu sein noch keinem begegnet, zumindest keiner deutschsprachigen Community.

Selbst englischsprachige findest du mittlerweile wohl wesentlich eher auf Discord.

Ansonsten sind eben Facebook, WhatsApp und Instagram absolut überfüllt damit, meiner Meinung nach macht es auch durchaus Sinn dich dafür dort einen Account anzulegen.

Ich meine, es wird mit Sicherheit vereinzelt welche geben, aber da wirst du kaum fündig werden

Liam1355
Fragesteller

okay danke