Port in Raspbian OS freigeben?

1 Antwort

Port in Raspbian OS freigeben?

Du gibst in dem Fall den Port nicht frei, du lässt eine Anwendung auf den angegebenen Port hören

Problem ist,dass wenn ich den starten will das da folgendes steht

dann lies doch mal genau, was dort steht. Überprüfe, ob der Port denn schon genutzt wird.

Hast du zufällig auch in der Zeile server-ip in der server.properties einen Wert festgelegt? Wenn ja, entferne diesen wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Chrisza
Fragesteller

Ja, ich habe da die domain eingegeben. Ich will auf dem server nämlich mit freunden spielen.

xxxcyberxxx  15.01.2023, 20:07
@Chrisza

Das ist halt falsch und an "die Domain" kann der Server sich nicht binden, weil es keine Adresse davon ist. Entferne den Wert dort wieder