Pornos in Schweden schauen Legal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Keine Ahnung 20%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Schweden gibt es keine Pornos, denn die Schweden sind extrem prüde. Die Leute, die weniger prüde sind, dürfen aber i.d.R. Pornos schauen.

Mit der "Private"-Gruppe von Berth Milton existiert in Schweden übrigens sogar eines der größten europäischen Pornofilm-Imperien.

1. Pornos schauen ist auch in Deutschland legal. Die Frage ist, wie alt der Zuschauer ist.

2. Du fragst nach einem juristischen Sachverhalt und machst das mit einer Abstimmung? Sorry, aber das ist zienlich dämlich. Was immer das Ergebnis sein mag, es beeinflusst die Tatsache, nämlich das schwedische Gesetz, kein Stück weit.

Kommt halt auf die Videos drauf an...
Kinderpornografie würde ich lassen, der Rest sollte im Großen und ganzen in Ordnung sein 😄

Ja

Ist legal. Prostitution ist dort aber, soweit ich weiß, illegal.

Keine Ahnung

Vermutlich schon, aber ich kenne die schwedischen Gesetze nicht.