Polygo/VVS?

2 Antworten

Keine Ahnung. Du scheinst aber kein D-Ticket zu haben. Da es zwei verschiedene Bundesländer sind, kannst du neben den normalen Bahntickets (egal ob mit oder ohne Haken "Nahverkehr" in der Suche) auch nach dem Quer-durch's-Land-Ticket Ausschau halten, was aber nur für den Nahverkehr ist (Bedingungen durchlesen).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt davon ab, was für ein Ticket auf dieser Karte tatsächlich gespeichert ist.

Die Polygo-Karte selbst hat keine bestimmte Gültigkeit, nur ein Ablaufdatum.