Pollution dauer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht stoppen. :3

Wie ich dir im letzten Beitrag gesagt habe: Masturbation ist gesund, was völlig normales und Natürliches - genau deswegen hast du ja auch die Träume! :)

Die Träume gehen völlig von alleine weg, wenn du masturbierst und den Sexualtrieb damit stillst - das ist völlig normaler Teil der sexuellen Entwicklung und nicht schädlich und auch nicht krankhaft / süchtig noch sonst irgendwas.

Mach dir daher einfach keine Sorgen. :3

(Um die Frage zu beantworten: Auch erwachsene Männer haben feuchte Träume, wenn sie gar nicht Masturbieren.)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Die hören nie auf, wenn du nicht selbst für Entspannung sorgst, das heißt wenn du nicht masturbierst, kommen die von Zeit zu Zeit immer wieder. Das hängt nicht mit der Pubertät zusammen sondern mit der Sekretproduktion, was in der Prostata gebildet wird, um die Samenfäden zu transportieren. Da es nicht gesund ist, dieses Sekret zu lange in der Prostata zu belassen, sollte es immer wieder mal erneuert werden. Das passiert zwar durch die Pollution, bei allen Männern, egal welchen Alters, wenn sie keinen Verkehr haben oder nicht masturbieren. Aber die Abstände zwischen einzelnen Pollutionen sind zum Teil recht lang, so dass es gesünder ist, regelmäßig zu masturbieren, um so für eine Erneuerung des Spermasekrets zu sorgen. Wenn du also, was ich dir empfehlen würde, öfter und vor allem regelmäßig masturbierst, ersparst du dir unkontrollierte Pollutionen und machst für deinen Körper was Gesundes, was auch wissenschaftlich erwiesen ist.

ringon
Fragesteller

Hmm ich werde darüber nachdenken danke. ☺︝

Matzko  26.05.2014, 01:34
@ringon

Tu das, es lohnt sich! Deinen Dank hättest du auch in einem Daumen hoch bezeugen können, dann hätte ich mich gefreut!

bin jetz bald 17 und hab die immer noch :-) is doch auch cool...

ringon
Fragesteller

Ja wenn man unbedingt etwas dagegen unternehmen will stört es einen extrem doch wenn man es einfach so lässt wie es ist dann hat man weniger probleme damit.

Feuchte Träume hören nie mehr auf !

Ein Freund von mir ist übrigens schwul und erzählt dass seine feuchten  Träume immer von Frauen handeln .