Pollution dauer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht stoppen. :3

Wie ich dir im letzten Beitrag gesagt habe: Masturbation ist gesund, was völlig normales und Natürliches - genau deswegen hast du ja auch die Träume! :)

Die Träume gehen völlig von alleine weg, wenn du masturbierst und den Sexualtrieb damit stillst - das ist völlig normaler Teil der sexuellen Entwicklung und nicht schädlich und auch nicht krankhaft / süchtig noch sonst irgendwas.

Mach dir daher einfach keine Sorgen. :3

(Um die Frage zu beantworten: Auch erwachsene Männer haben feuchte Träume, wenn sie gar nicht Masturbieren.)

Lg

Die hören nie auf, wenn du nicht selbst für Entspannung sorgst, das heißt wenn du nicht masturbierst, kommen die von Zeit zu Zeit immer wieder. Das hängt nicht mit der Pubertät zusammen sondern mit der Sekretproduktion, was in der Prostata gebildet wird, um die Samenfäden zu transportieren. Da es nicht gesund ist, dieses Sekret zu lange in der Prostata zu belassen, sollte es immer wieder mal erneuert werden. Das passiert zwar durch die Pollution, bei allen Männern, egal welchen Alters, wenn sie keinen Verkehr haben oder nicht masturbieren. Aber die Abstände zwischen einzelnen Pollutionen sind zum Teil recht lang, so dass es gesünder ist, regelmäßig zu masturbieren, um so für eine Erneuerung des Spermasekrets zu sorgen. Wenn du also, was ich dir empfehlen würde, öfter und vor allem regelmäßig masturbierst, ersparst du dir unkontrollierte Pollutionen und machst für deinen Körper was Gesundes, was auch wissenschaftlich erwiesen ist.

Hmm ich werde darüber nachdenken danke. ☺︝

1
@ringon

Tu das, es lohnt sich! Deinen Dank hättest du auch in einem Daumen hoch bezeugen können, dann hätte ich mich gefreut!

1

bin jetz bald 17 und hab die immer noch :-) is doch auch cool...

Ja wenn man unbedingt etwas dagegen unternehmen will stört es einen extrem doch wenn man es einfach so lässt wie es ist dann hat man weniger probleme damit.

0

Gibt es eine Faustregel, wie lange ein Brathähnchen im Ofen braucht?

Normalerweise bereite ich Brathähnchen mit ca 1kg zu, aber heute habe ich ein Kaliber von 2,2kg. Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr im Umloftofen braucht, bis es gar ist?

Kann man sagen, wenn das Hähnchen 1 kg schwerer ist, das es z.B. 1 Stunde länger braucht? Gibt es da irgendeine Faustregel?

...zur Frage

Kino Werbung dauer

Wie lange dauert normalerweise die Werbung vor dem kino

...zur Frage

Ist Sperma medizinisch gesehen dreckig?

Ich habe seit längere Zeit Pollution das liegt daran das ich nicht mehr masturbiere ich habe damit aufgehört da ich mich regelrecht schmutzig fühle nachdem masturbieren da ich jetzt aber die nächtliche Pollution verhindern will masturbiere ich wieder aber ich würde gerne wissen ob meine gefühl gerechtfertigt ist also ob Sperma medizinisch gesehen schmutzig ist ?

...zur Frage

Jacken/Mantelgrößen bei Männern : Welcher größe entspricht 48/48?

Wie groß muss man UNGEFÄHR sein damit das einem passt. Normalerweise trage ich M , passt es mir also ?

...zur Frage

Pollution und Masturbation im Islam erlaubt?

Ich schäme mich sowas zu fragen, aber um ehrlich zu sein bin ich Moslem und bin 14 Jahre alt und männlich und ich habe immernoch nicht den Koran komplett durchgelesen..

Also, ich bin mir nicht sicher wie ich es sagen soll.. Ich Versuchs mal so, das man mich wenigstens versteht, also:

In letzter Zeit komme ich im Schlaf, also es kommen Spermien aus mir, wenn man das so sagen kann/darf. Es ist garnicht so lange her, da ist es 4 mal hintereinander passiert, deshalb habe ich mir gedacht ich Google einfach danach und jetzt habe ich herausgefunden das man so etwas auch Pollution nennt und das passiert wenn man zu lange nicht masturbiert hat.. Und da ich diese Pollution nicht wirklich mag, (mal vom 'feuchten' Traum ausgenommen xD') dass sowas seltener passiert wenn man masturbiert.. Und jetzt meine Frage an alle, die sich mit dem Islam auskennen (ich frage meine Familie natürlich nicht, besonders nicht bei solchen Themen die mit Pubertät und s*x zu tun haben) darf man im Islam unter solchen Umständen wie meinen masturbieren?

Es nervt ziemlich, wenn man jeden Tag bzw. Es ist noch schlimmer, jeden Morgen, obwohl ich so wie so Schlafmangel habe, sich zu duschen, insbesondere wenn man sich einen Tag vorher geduscht hat muss ich mich dann trotzdem wieder duschen.. :/ Außerdem habe ich immer Angst das jemand die Wäsche sieht und wenn da mal Flecken drauf sind das meine Mutter das sieht weil ich es in den Wäschekorb lege oder so..

Ich weiß es ist spät und hier kommen meistens nur blöde Fragen/Antworten aber das hier ist ernst gemeint, deshalb bitte ich auch um ernste Antworten, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?