Pollenallergie?

4 Antworten

Sorry! Überlege mal ob du vielleicht etwas zuviel an oder in der Nase fummelst,denn es könnte auch daran liegen! Es ist zu beobachten das sehr viele Menschen sich häufig an ihrer Nase zu schaffen machen und ich habe das auch bei mir bemerkt und mich dann aber gründlich beherrscht und siehe da,das kribbeln hörte auf! Und von der Nase bis zu den Augen ist es nicht weit!

Geh zu nem Arzt ne Pollenallergie zu bestimmen ist leicht, klingt aber eher nach Staub wenns auch im Winter ist

Das ist eine beginnende Erkältung. Für Pollen ist es jetzt noch zu früh

spongebobbel006
Fragesteller

Ne gibt auch andere pollenallergien.Ist keine Erkältung!

informier dich richtig bevor du irgendwas schreibst.Es gibt auch Menschen die haben im Winter pollenallergie.Es gibt zu jeder Zeit Pollen nur eben Verschiedene Arten.

sherry1999  26.01.2024, 12:26
@spongebobbel006

Warum fragst du dann wenn du es besser weisst? Bedanke dich besser mal für meine Antwort. Wenigstens habe ich mir Mühe gegeben. Die heutige Jugend wird einfach immer Respektloser

spongebobbel006
Fragesteller
@sherry1999

Jugend?Woher weißt du wie alt ich bin?Wieso steckst du alle in einen Topf ?

spongebobbel006
Fragesteller
@sherry1999

Leider steht das nicht für mein Geburtsdatum.Es ist einfach eine Zahl die ich mag…

max818q  08.04.2024, 02:43
@sherry1999

Warum sollte er sich für eine Antwort bedanken die offensichtlich eine falsch Information war? Ich habe selber eine Pollenallergie und die beginnt schon meistens Anfang Februar nennt man auch Früh Pollenflug. Wenn du anscheinend so wenig denk Vermögen hast und nicht einsehen kannst das deine Info falsch war und lieber direkt jemanden als Respektlos beleidigst dann bist du eher die Respektlose.

sherry1999  08.04.2024, 05:06
@max818q

Ja, bin extrem Respektlos 🤦‍♀️. Ich habe mir Mühe gegeben eine Antwort zu schreiben und dann kommt sowas

shibuyo  27.04.2024, 21:42
@sherry1999

Deine Information war schlichtweg total fehlerhaft und für Fehlinformationen hat er/sie sich nicht zu bedanken! Des Weiteren war die Person nicht respektlos, sondern hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Information falsch war und dass du dich informieren sollst. Das sehe ich nämlich genauso. Dass du dir Mühe gegeben hast glaube ich auch nicht, denn sonst hättest du kurz gegooglet und diese Fehlinformation nicht verbreitet. Und das noch auf die "verlorene Jugend" zu schieben ist einfach nur hohl, sorry. Mal an die eigene Nase fassen!!!

Eigentlich bist du hier die Respektlose.

shibuyo  27.04.2024, 21:47
@sherry1999

Und du hast wortwörtlich zwei kleine Sätze geschrieben. Ach wie viel Mühe du dir doch gegeben hast.

sherry1999  27.04.2024, 22:00
@shibuyo

Ich weiss, ich bin ein ganz fürchterlicher Mensch und ihr alle hier draussen seid perfekt

shibuyo  27.04.2024, 22:05
@sherry1999

Das hat niemand gesagt. Sieh einfach ein, dass deine Antworten undurchdacht waren und gut ist. Du nennst andere "respektlos", obwohl sie Recht haben.

sherry1999  27.04.2024, 22:32
@shibuyo

Und du keiffst mich hier an weil ich eine Antwort gegeben habe, die dir nicht passt , dass ist ja so reif von dir:)

shibuyo  27.04.2024, 22:35
@sherry1999

Du hast falsche Informationen rausgegeben und dafür muss sich kein Mensch bedanken. Darauf habe ich dich hingewiesen. Daran ist nichts unreif. Reif ist es, Leute zu konstruktiv zu kritisieren, wenn sie kritikwürdig sind und eben das tue ich hier.

Und "angreifen" tue ich dich hier nicht. Ich bin absolut neutral und kritisiere konstruktiv. Wenn du damit ein Problem hast, dann wirst du es wohl nicht sehr leicht haben im Leben. Kritikfähigkeit erleichtert einem das Leben, glaub mir.

sherry1999  27.04.2024, 22:40
@shibuyo

Ich habe es sehr leicht im Leben, glaub mir das:) Und es ist keine Falschinformation, ich kenne viele mit Pollenallergie und die haben im Frühling und Sommer Beschwerden aber nicht im Winter. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Mal noch ein Tipp für dich. Man kann Antworten, die einem nicht gefallen auch einfach ignorieren, probiere es aus, du wirst es wesentlich einfacher haben:)

shibuyo  27.04.2024, 21:39

Pollen fliegen immer! Es sind nur die Pollenarten, die sich unterscheiden.