Polizistin geklärt?

8 Antworten

wieso sollen wir das entscheiden hahah "klär" sie dir halt wenn du willst, und zwei fast gleich grosse menschen sehen nicht komisch aus wtf? beim altersunterschied seh ich auch kein problem, das einzige problem das ich sehe ist deine arbeitslosigkeit, such dir irgendwas was dir gefällt, das ist nämlich schon bisschen komisch wenn sie polizistin ist und du als arbeitsloser versucht sie zu klären. dann kommt nämlich auch der altersunterschied bisschen zur geltung find ich. klär sie dir und such dir währenddessen einen job

"ausserdem ist sie so ungefähr 1.77 ich bin knapp 1.80 cm"

ohje, wenn das ein Problem ist, dann lass es lieber.
ich denke, dass schöne stolze Polizistinnen nicht auf Männer stehen, welche derartige Minderheitskomplexe haben.
diese Frau sucht keinen Beschützer, denn das kann sie sehr gut selber.
sie sucht aber wahrscheinlich was auf Augenhöhe, also lass die Joints und such einen Job.

oder kurz gesagt: werde erwachsen

verreisterNutzer  28.12.2021, 11:59

ja du hast recht was kann ich ihr bieten nix, sie meinte zwar das ich voll ihr typ wäre aber ich bin ein hoffnungsloser fall der jeden Tag Depressionen schiebt und sein leben nicht mehr unter kontrolle hat

TNiTe  28.12.2021, 12:00
@verreisterNutzer

Dann versuch mal das in den Griff zu bekommen, Sport ist eigentlich ein guter Anfang.

verreisterNutzer  28.12.2021, 12:05
@verreisterNutzer

Wenn du möchtest, kannst du dein Leben in den Griff bekommen. Suche dir für nächstes Jahr eine Ausbildung und höre auf, Drogen zu konsumieren!

verreisterNutzer  28.12.2021, 12:12
@verreisterNutzer

Ja ich glaube ich gehe zur Bundeswehr bin eh eine schande für meine Familie wenigstens werd ich dann da Disziplinier und ich finde eh die Bundeswehr nice

SteveKanners  28.12.2021, 22:37
@verreisterNutzer

Wer Drogen konsumiert, hat bei der Bundeswehr nichts verloren und sitzt umgehend wieder auf der Straße.

verreisterNutzer  28.12.2021, 23:21
@SteveKanners

Bro ich war noch nie auf der straße ausserdem kiffen auch Milliardäre die dein leben und das deiner liebsten abkaufen könnten ich verstehe dein problem nicht das bundeswehr mag ja sein aber vielleicht hab ich ja schon mit dem kiffen aufgehört

Ja das sieht immer doof aus wenn beide gleich gross sind. Ich würde an deiner Stelle in Ruhe weiter trainieren und warten bis eine größere Frau kommt die dir gefällt.

verreisterNutzer  28.12.2021, 11:57

Ja bro egal bin ja noch neu 18 vielleicht wachs ich ja noch 😂😂

so schlecht sind die Chancen wohl nicht. Polizistinnen treffen auf der Arbeit eventuell nur meist verheiratete Kollegen die sie sexuell belästigen wo aber ausser ONS nichts drin ist. Nach dem Job ist sie eventuell üblicherweise zu müde nach Männern zu suchen.

Also erstmal scheint ihr das völlig egal zu sein, dass ihr fast gleich groß seid. Ansonsten hättest du Ihre Nummer nicht. Bei einer Polizistin ist natürlich die Gefahr groß, dass es mit dem Gras Ärger gibt.

Kommt drauf an was du willst:

Möchtest du ein ONS kommuniziere das und halte deinen Konsum so wie du es für richtig hälst.

Möchtest du etwas festeres würde ich persönlich aufhören mit Kiffen, weil das kommt raus. Du könntest aber auch mit ihr darüber sprechen.