Zimmertür abschließen und Hunde im Wohnzimmer oder so lassen

...zur Antwort

reklamier dort wo du bestellt hast

...zur Antwort

das ist bei jedem anders, leute die ich kenn werden aber motivierter dinge wie zb sport durchzuziehen

...zur Antwort

schule, arbeit, eure vergangenheit, wie ihr eure jeweilige zukunft vorstellt. und irgendwas sinnloses kann auch witzig sein zwischendurch. über irgendwelche komischen angewohnheiten oder so könnt ihr reden. wichtig bei der ganzen sache ist aber auch das zuhören und versuchen den anderen zu verstehen, nicht nur sachlich sondern auch emotional. und erzähl nicht zu viel von dir sondern stell ihr auch rückfragen. aber wenn du so behindert in die verliebt bist dann denk ich bist du sowieso sehr interessiert an ihr 😂

...zur Antwort

geht zu einem frauenarzt bzw frauenärztin. der/die kann euch besser helfen als wir.

...zur Antwort

in Berlin geht nicht jede/r 18 - 25 jährige/r feiern 😂 du wirst auf jeden fall leute finden die zu DIR passen

...zur Antwort

wieso sollen wir das entscheiden hahah "klär" sie dir halt wenn du willst, und zwei fast gleich grosse menschen sehen nicht komisch aus wtf? beim altersunterschied seh ich auch kein problem, das einzige problem das ich sehe ist deine arbeitslosigkeit, such dir irgendwas was dir gefällt, das ist nämlich schon bisschen komisch wenn sie polizistin ist und du als arbeitsloser versucht sie zu klären. dann kommt nämlich auch der altersunterschied bisschen zur geltung find ich. klär sie dir und such dir währenddessen einen job

...zur Antwort

fachausdruck dafür weiss ich jetzt nicht aber ihr könnt ja mal besprechen ob ihr einen dreier wollt ich glaube das würde euch gefallen

...zur Antwort

entweder war es neugier oder er wollte sich dir zu liebe einfach mal gedanken darüber machen.. schwul ist er aber nicht

...zur Antwort

du siehst deine eltern nur einmal im jahr und nicht mal dann können sie respektvoll mit dir umgehen? meide den kontakt. und sollten sie dich noch ein mal darauf ansprechen sag ihnen dass es sie nichts anzugehen hat und dass DU zufrieden mit deinem aussehen bist, alles andere juckt nicht.

...zur Antwort

mach es persönlich. und mach es dann wenn ihr euch sowieso schon unterhaltet. irgendwann fängst du mit dem thema und gestehst ihr deine liebe. du musst es ihr auf jeden fall sagen, denn das weisst du ganz sicher, ob eine Beziehung mit ihr möglich ist. aber bitte nicht per whatsapp

...zur Antwort
Hat die Beziehung eine „Zukunft“?

Hallo,

ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Anfangs war alles super schön & ich war wirklich sehr verliebt, mittlerweile weiß ich selber nicht mehr genau was ich fühle.

Wir sind 23 (ich) & 21 (er). Wir wohnen beide noch zuhause und verstehen uns jeweils super mit den Eltern des anderen.
Wie gesagt, anfangs war alles sehr schön, wenn man das „anfangs“ überhaupt nennen kann nach 4 Monaten, eigentlich ist das ja immernoch der Anfang & ich sollte Hals über Kopf verliebt sein. Naja, jedenfalls stelle ich immer mehr fest dass mir mein Freund in manchen Dingen irgendwie zu kindisch ist, seien es Diskussionen die wir führen, in denen er sich dann einfach wegdreht und schmollt oder einfach seine Einstellung zu manchen Dingen. Ich z.B habe sehr genaue Vorstellungen für meine Zukunft, eine eigene Familie und z.B. ein Haus stehen dabei im Vordergrund, mein Freund allerdings hat sein Abitur gemacht, dann erstmal „gechillt“ & studiert jetzt, nimmt das ganze aber null ernst, tut nichts dafür & wundert sich dann wenn er nicht mitkommt, obwohl er gerade mal seit Oktober studiert. Ich habe einfach das Gefühl dass ich mein Leben so wie ich es gerne in 5-10 Jahren hätte mit ihm nicht führen kann, obwohl ich ihn sehr gerne habe & er auch wirklich alles für mich tut.

Ausserdem geht mein Freund sehr viel feiern, hat viele Freunde die nichts anständiges arbeiten & sich auch nur so durchs Leben hangeln.
Ich bin was das angeht komplett das Gegenteil, wobei ich eben auch schon wieder überlege ob das zwischen uns passt oder nicht.

Auch seine Art „ekelt“ mich immer mehr, er rülpst ständig & furzt egal wann & wo, ich weiß dass das menschlich ist, finde das aber auf Dauer einfach unangenehm Bzw in manchen Situationen einfach unangebracht. Er schmatzt beim Essen & sein Zimmer wird größtenteils von seiner Mutter aufgeräumt, er wird auch total von ihr bemuttert (er ist Südländer).

Naja jedenfalls habe ich mich glaube ich zu schnell auf eine Beziehung eingelassen, jetzt stehe ich zwischen den Stühlen und weiß nicht ob ich mit ihm zusammen bleiben möchte oder nicht. Ich möchte auch meine Eltern nicht enttäuschen, indem ich nach so einer kurzen Zeit schon wieder Schluss mache. Meine Mutter sagte am Anfang noch, ich soll mich nicht zu schnell darauf einlassen & ich versicherte ihr noch, dass das das richtige für mich sei.

wie würdet ihr in dieser Situation handeln?

...zur Frage

sprech ihn darauf an, redet miteinander darüber. er soll seine vorstellung über die zukunft sagen, du deine. frag ihn nach seiner vorstellung, wie ihr beide in zukunft zusammen leben werdet. ich denke das hilft deiner entscheidung sehr.

...zur Antwort

wenn ihr beide das wollt perfekt. wie du das machst? mach es einfach. du musst es in deinem alter nicht "draufhaben" wie eine erfahrene. wenn er aber weiss was du machen kannst beim blasen, soll er es dir sagen, dann kannst du das was er dir sagt ausprobieren wenn du möchtest.

...zur Antwort
Sie will auch

sie will. gib aber was konkretes, was du mit ihr unternehmen willst, an. nicht nur "sollen wir mal was unternehmen" sondern "wir können uns ja am samstag in der stadt treffen" oder irgendwie so. dann solltest du ne klarere antwort bekommen.

...zur Antwort

ja und das ist sogar sehr gut. stell dir vor ihr schreibt die ganze zeit und wenn ihr euch trefft gehen euch die gesprächsthemen aus. außerdem ist das doch miese jackpot wenn sie dich eher im echten leben sehen will. stell dir vor sie will nur mit dir schreiben.. daraus kann ja schlecht was werden.

...zur Antwort

bruder das wird ne schwierige sache.. erstmal musst du mit deinem besten freund reden. ihm aber nicht sagen dass sie auf ihn steht, sondern dass du auf sie stehst. du kannst ihm sagen dass du nicht weisst was du machen sollst oder sie dich nur als besten freund sieht, einfach nur mit ihm darüber reden, damit er bescheid weiss. warum das wichtig ist, sag ich gleich. dann musst du seinem crush deine liebe gestehen: das nächste mal wenn ihr wieder ein gespräch über keine ahnung was, irgendwas tiefgründiges vielleicht, dann sagst du ihr, dass du sie liebst. wenn sie deine liebe nicht erwidert und nicht mit dir zusammen sein will, dann weisst du dass sie nicht "die eine" ist, deswegen musst du dir auch nicht mehr deinen kopf zerbrechen. damit das aber auch klappt, dass du nicht mehr deinen kopf über sie zerbrichst, musst du für ne längere zeit abstand von ihr halten, 1 monat oder so und, wenn du willst, kannst du dann danach weiterhin mit ihr befreundet sein. jetzt zu deinem besten freund: nachdem du ihm ja gesagt hast, dass du auf sie stehst, weiss er ja bescheid. wenn dein crush jetzt aber zu deinem besten freund geht und ihm ihre liebe gesteht, er sie erwidert und die beiden zusammen kommen, dann weisst du, dass er kein echter bester freund für dich ist. ein echter bester freund nimmt nicht den crush seinen besten freundes. es ist zwar dann hart, dass du von beiden personen abstand nehmen musst, aber das ist wichtig, denn wenn du das nicht tust, kann es dich auf längere zeit verletzen, zb wenn du immer siehst wie die beiden miteinander abhängen oder wenn du was mit ihr unternimmst und die ganze zeit daran denkst dass sie nicht mit dir zusammen sein will. hab jetzt zwar n ganzen roman geschrieben aber hoffe du nimmst dir das zu herzen, wenn du fragen hast frag

...zur Antwort