Euer Lieblingsjoghurt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Euer Lieblingsjoghurt?

puuh ,hab mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht.

Spontan würde mir Zott Monte einfallen - den ich aber eher als Puddingbecher sehe.

Mit Abstand Andechser Natur Bio Joghurt mild Vanille. Die schmecken so genial, endlich mal ein Joghurt mit der richtigen Konsistenz. Bin süchtig danach😂

Schöne Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quark oder Skyr sind mir von der Konsistenz her lieber als Joghurt. Ich mische gerne Magerquark mit einem TL Ahornsirup, ein paar Haferflocken und ein wenig Obst.

Wenn ich Joghurt kaufe, dann griechischen Joghurt mit 0,2 % Fett. Auch hier ist mir persönlich die Konsistenz lieber, als bei normalem Joghurt.

Naturjoghurt.

Mal Stichfest, mal normal.

Bilde mir ein das der von Weihenstephan am besten schmeckt. Kann natürlich auch Placebo sein.

Natur

Alles andere sind keine Joghurts, sondern Zubereitungen.