Passe ich nach Berlin?

3 Antworten

An den beiden großen Berliner Unis herrscht in den bekannten Studiengängen ein voller Massenbetrieb. Wenn man schüchtern ist und nicht aktiv Kontakte sucht, kann man da leicht untergehen. Die Mietsituation ist dramatisch und die Kriminalität sehr hoch. Wegen dieser Kriminalität ist mein Sohn auch im vergangenen Jahr von Berlin nach Wien gezogen.

OhMiaMiaJa  29.12.2021, 15:17
die Kriminalität sehr hoch. Wegen dieser Kriminalität ist mein Sohn auch im vergangenen Jahr von Berlin nach Wien gezogen.

Was für ein Quatsch.

Warst du denn schon mal in Berlin oder wieso gerade diese Stadt?! In Berlin gibts eigentlich Leute für jeden, ist aber auch nicht unbedingt etwas, wo man wirklich hin muss, zumal die Berliner Unis (je nach Studiengang) einfach massig überfüllt sind.

in Berlin geht nicht jede/r 18 - 25 jährige/r feiern 😂 du wirst auf jeden fall leute finden die zu DIR passen