Polizist in deutschland?

5 Antworten

Dein Beruf als türkischer Polizist ist hier in Deutschland ohne jeden Belang.

Du musst dich bewerben und nach einer kompletten Ausbildung/Studium bist du dann Polizist in Deutschland. Die Staatsbürgerschaft bekommst du dann verdienter massen noch dazu.

Hakanguercu
Fragesteller

Danke schön.

Hakanguercu
Fragesteller

Wo muss ich mich bewerben weisst du das? Adresse meine ich.

Still  13.12.2021, 11:40
@Hakanguercu

Bundespolizei oder eine der 16 Länderpolizeien. Sorry, aber wenn du sowas fragen mußt, ist es mit dem, was einen guten Polizisten ausmacht, nicht weit her bei dir : - (

Du musst deutscher Staatsbürger oder EU-Bürger sein, und einen in Deutschland anerkannten Schulabschluss haben.

Einige Dienstherren nehmen auch nicht EU-Ausländer in die Ausbildung.

Für eine Ausbildung zum Polizeibeamten bewerben?

Ohne Ausbildung hier kannst du kein Polizist in Deutschland sein.

Kannst du nicht.

Kein Deutsch= kein Polizei.

Gruß DayX19

Hakanguercu
Fragesteller

İch kann schon bisschen 😉 bist du polizist oder was?

David  12.12.2021, 19:40
@Hakanguercu

Du kannst aber zu wenig um hier als Polizeibeamter arbeiten zu können.