Polizei wegen was?
Polizei wegen was???
Einen Nachbarin von mir, Nebenhaus sagte mir Grundlos „Ich hole die Polizei!“ und ich antwortete ihr so „Polizei, wegen was?“ Und danach ignorierte die mich und schaute die weg. / Schweigen!
Ich meine, Polizei ist und holt man nur wegen einem Straftat, wenn was passiert ist, und nicht einfach so.
Polizei ist keinen Kinderspielzeug, ähnlich wie Gerichte und Staatsanwaltschaften wo man mit diesen bespaßen kann, und sowie Albern (Lachen.)
8 Antworten
Abend, 👋🏻
Klingt ehrlich gesagt nach einer ziemliche, dämlich "Show" von deiner Nachbarin. Eigentlich sollte doch jeder Mensch mit etwas Gehirnmasse wissen wann es nötig ist die Polizei zu rufen. Aber sicher nicht, weil jemand Bock hat zu drohen.
Wenn sie dann einfach wegguckt und schweigt, war das wahrscheinlich nur leeres Gerede oder eine komische Art, Stress zu machen.
Mach dir da keinen Kopf, solange du nix gemacht hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Und falls sie wirklich mal die Polizei ruft ohne Grund, das kann für sie sogar nach hinten losgehen, wegen falscher Verdächtigung oder Missbrauch von Notrufen.
Einfach ruhig bleiben. Manche Leute reden gern groĂź, wenn sie sich wichtig macen wollen.
Da wir die andere Seite nicht kennen können wir dir das auch nicht sagen. Spätestens wenn die Polizei dann tatsächlich kommt wirst du den Grund erfahren.
Wenn die Polizei zu Dir kommt, dann wird sie Dir auch sagen, warum sie kommt.
- Jede Handlung hat Konsequenzen Ali.
- Du kennst den Paragraphen 63 StGB ja bereits seit einigen Jahren.
Polizei kommt aber nur wegen einer Straftat
Äh ... nö, es reicht bereits der Verdacht auf eine Ordnungswidrigkeit.
Ja ist klar rede nicht
Polizei kommt aber nur wegen einer Straftat, und ich habe nichts gemacht?
Ohne Grund, weggesperrt? In die JVA oder MaĂźregelvollzug ?! (Meiner Person.)