POLIZEI ip Adresse?

(Es wurden Straftaten begangen)

3 Antworten

Wenn es jemanden gibt, der durch die Nutzung eines Accounts geschädigt wurde, und dieser die Behörden eingeschaltet hat, dann ja.

Nein, die Polizei hat wichtigeres zu tun als sich mit so ner Kinderkacke zu beschäftigen.

imabagu
Fragesteller

Und wenn Straftaten auf dem Account begangen worden sind?

Xandros0506  21.01.2024, 15:50
@imabagu

interessiert erst, wenn ein gerichtlicher Beschluss vorliegt. Und dann muss sich die Polizei nicht mehr darum kümmern, denn dann bekommt das Gericht bereits von den Providern die zugehörigen Nutzerdaten.

Nein es wäre ja wichtig wer die Straftat begangen hat und nicht wer den account erstellt hat.