Polizei, Handy auslesen?

3 Antworten

Klar können die dann auch deine privaten Sachen sehen.

Wenn die Nummer nicht mehr auf der Webseite ist, kannst du auch nix mehr machen, weil es keine Beweise mehr gibt.

Klaansi
Fragesteller

War ja meine nummer die veröffentlich worden ist also ne falsche angabe.

Wo siehst du die vorsätzliche Tat. Da hat jemand vielleicht einen Zahlendreher produziert und du willst ihn dafür bestrafen. Ernsthaft: welchen Schaden hast du denn erlitten?!

Klaansi
Fragesteller

Hm.. naja vor einigen tagen wurden mein emai acc fb konto und insta gehaked dachte das liegt damit vill zs aber das kann die polizei prüfen oder nicht ob zahlendreher

superseegers  22.05.2021, 14:39
@Klaansi

Die Polizei soll prüfen, ob da ein Zahlendreher drin war? Ja klar, geh' hin, die putzen Dir auch die Schuhe. (Achtung, Ironie!)

Selbst wenn es ein Zahlendreher war, was soll dann passieren?

Warum sofort von einem Täter ausgehen

vielleicht hatte ja auch jemand einen Zahlendreher bei der Eingabe seiner Nummer und so ist alles bei dir angekommen.

Klaansi
Fragesteller

Kann die polizei das nicht prüfen?