Beweismittel kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Du kannst Ebay einschalten und bitten das diese einen Fall eröffnen & wenn der Verkäufer sich nicht meldet, geben sie dir die Adresse. Hatte auch so einen Fall.

Jenny1565
Fragesteller

Haben wir leider schon gemacht... aber keinerlei Reaktion von Ebay

Diemonds  25.11.2019, 17:43
@Jenny1565

Anrufen, nicht online einschalten& dann nochmal melden, wenn es abgelaufen ist. Dauert ein wenig aber die Adresse bringt dir gut was.

Jenny1565
Fragesteller
@Diemonds

Wir haben auf einer Telefonnummer angerufen heute, da kam der AB von wegen es wäre eine Weiterleitung an einen freien Mitarbeiter nicht möglich man sollte doch bitte eine E-Mail schreiben

Diemonds  25.11.2019, 17:59
@Jenny1565

Okay, dann weiß ich da auch nicht weiter. Über eine Kopie können die keine ID feststellen, nimm das Handy mit & versuch es so

" Nehmen die das Handy dann in Gewahrsam?"

Ja, es hat aber das Recht zu telefonieren ^^

Am Besten alles auf Papier bringen. Du gehst in ein deusches Amt.