Polizei bw?

6 Antworten

Die Punkzahl allein ist nicht aussagekräftig. Wenn von 100 Bewerbern 99 mehr Punkte haben, und nur 80 eingestellt werden, dann wird es nichts.

Für welche Laufbahn?

Die Test­wert­gren­ze für ei­ne Ein­stel­lung im

März 2023 / Aus­bil­dung mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­zeit bei: wird noch fest­ge­legt

Ju­li 2022 / Ba­che­lor­stu­di­um ge­ho­be­ner Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­zeit bei: 103,7

Sep­tem­ber 2022 Aus­bil­dung mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­zeit bei: 109,0

https://www.polizei-der-beruf.de/2022/05/04/testwert/

Ob ein Ergebnis das mindestens die Mindestanforderungen erfüllt ausreichend ist hängt immer davon ab wie viele Anwärter für viele freie Stellen da sind und wie viele von denen ein besseres Ergebnis haben. Anders ausgedrückt unter 100% ist nix fix.

Sinnbefreite Antworten .... Alle keine Ahnung! Du schreibst leider nicht, für welchen Dienst.

Die Test­wert­gren­ze für ei­ne Ein­stel­lung im

  • März 2023 / Aus­bil­dung Mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt noch nicht fest.
  • Für Ju­li 2022 Ba­che­lor­stu­di­um Ge­ho­be­ner Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt der­ ROW derzeit bei 103,7
  • Für Sep­tem­ber 2022 Aus­bil­dung Mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst liegt er der­zeit bei 109,0

Gruß S.

Silka596
Fragesteller

mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst

Sirius66  06.05.2022, 14:48
@Silka596

Nunja, du kannst ja lesen .... denn nun fehlt der Einstellungsmonat ...

Ist es September, ist das Ergebnis deines Sohnes zu schlecht.

von allen, die den Test bestanden haben, werden die Besten ausgesucht - bestande (dieser Teil des Tests) heißt also noch lange nicht eingestellt