Polizei-Bewerbung trotz einmaligem Drogenkonsum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bevor du polizist wirst, musst du prüfungen machen.

Z.b wie Sportlich du bist. Unteranderem testen die auch deinen Körper ob Krankheiten vorhanden sind. Das heißt es wird Blut abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht erwischt wurdest, jetzt die Finger davon lässt und der letzte Konsum am Besten vor Ewigkeiten war, dann klar. Letztendlich entscheidet jedoch die Behörde bzw. ein dort ansässiger Amtsarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogenkonsum ist legal in Deutschland - und, da es bestimmt nicht irgendwo steht, dass du mal Drogen genommen hast, würde ich es den auch nicht sagen ich meine wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
23.02.2016, 15:38

Wenn er das so fragt, meint er wahrscheinlich illegale.

0

Bewerben kannst dich immer und überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf halt nicht vorbestraft sein soweit ich weiß. Aber Versuch doch einfach dein Glück, dann wirst du es schon herausfinden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hälfte der Leute die ich vom Bund kenne sind kiffer lol ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst es ja versuchen also bewerben kannst du dich sicherlch die frage ist nur ob dir zugesagt wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem. Du solltest aber zukünftig die Finger davon lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtx95
23.02.2016, 15:48

Genau lieber saufen. Legal = gesund 

2

Wann war der? In der Jugend kann jeder mal ausrutschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GAMTERMAS
23.02.2016, 15:33

Der war am letzten Wochenende 

1
Kommentar von TheApfeluhr
23.02.2016, 15:34

Dann halte ich es für unwahrscheinlich dass du Chancen hast

0
Kommentar von TheApfeluhr
23.02.2016, 15:37

Bei der Untersuchung wird Blut abgenommen.

0
Kommentar von TheApfeluhr
23.02.2016, 15:45

Bei einmaligen Konsum 3-5 Tage wenn das nirgendwo vermerkt wurde brauchst du dir denke ich keine Gedanken zu machen

1

Was möchtest Du wissen?