Podcast für Verlasser?

1 Antwort

Nein, allerdings kann ich dir ein Buch sehr empfehlen:

Sissel Gran: Ich verlasse dich, weil ich leben will.

https://amzn.eu/d/0L8bUC7

Ein Buch, das sich - anders als viele andere Bücher zu dem Thema - vornehmlich mit der Seite des Verlassenden beschäftigt und dessen Problemen mit und nach einer Trennung.

„Und so gibt es zahllose Hilfsangebote, für diejenigen, die verlassen werden. Die Trauer und Verlustgefühle des Ausbrechenden jedoch werden unterschätzt. Wer verlässt, muss sogar damit rechnen, vom Umfeld als kalt und unsensibel betrachtet zu werden.
Dieses Buch erzählt von denen, die gehen.“

(Gibts auch als Hörbuch)