Po Haare rasieren wegen Arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir um Himmels Willen keine Gedanken um die Haare an deinem Hintern... Was glaubst du wie viele haarige Hintern wir schon gesehen haben. Und außerdem wird wegen einer Salmonellen Infektion nicht der Darmausgang angeschaut. 

Woher weißt du denn dass du eine Salmonellen Infektion hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKusa
06.02.2017, 01:13

das hat mein Arzt gesagt weil ich vorher schon mal da war wegen Bauchschmerzen dann wurde mir Blut abgenommen und Stuhlproben ich habe seit ein paar Tagen Blut im Stuhl und da wird der Doktor doch sicherlich nachsehen oder nicht?

0

nein nicht rasieren - wenn du Blut - der weiß das Mann da harre hat - derb sieht alles auch ohne rasieren - dabei konntest du dich auch noch verletzen im blödesten Fall - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem Arzt ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Arzt sind Haare in jeglicher Form egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sauber machen reicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du bist frisch geduscht und gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?