Plssssssssss help 🥺🥺🥺?
Ok bevor ich anfange. Ich weis ich hab scheiße gebaut (wie immer,find ich auch eig voll lustig so (˶˃ ᵕ ˂˶) aber diesmal bereue ich es wirklich. 😓😓😓
Ehrenwort (╥﹏╥)
Ich hab mir grad mit so nem Haarkreidestift die Augenlider und die Augenbrauen angemalt. Ich weis nicht wa sich mir gedacht habe aber ich wusste nicht das es nicht mehr rausgeht. Ich hab wirklich alles versucht, aber das Problem ist das ich Pinke Haarkreide benutzt hab. Ich kann so morgen nicht zur Schule gehen!!!!!!! Was soll ich machen??? (˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )
PS. Illuminatus sum in lumine lunae 🫶❤️
5 Antworten
Mit Sterilium aus dem Krankenhaus geht eigentlich fast alles ab. Musst halt aufpassen dass Du es nicht ins Auge bekommst. Da passiert aber außer "Tut weh" auch nix.
Ansonsten ist die Kreide eher auf einer Fettbasis. Daher könnte auch eine ölige Lösung helfen. Vielleicht etwas Nähmaschinenöl oder Feuerzeugbenzin auf weinen Abschminktupfer und dann Augen zu und los.
Wenn nichts hilft hilft vielleicht die Info das nirgends im Gesetz steht das Leute mit pinken Liedern nicht am Unterricht teilnehmen dürfen.
Viel Erfolg Große.
Hallo,
Was meinst du mit alles probiert? Versuche mal mit shampoo oder babyöl. Ca eine Stunde drauf lassen und dann mit einem wattepad wegwischen. Zitronensaft hilft auch die pigmente abzubauen.
Viel erfolg
Versuch es mit Sonnenblumenöl oder Baby Öl oder so!
Meistens funktioniert abschminken mit einer Fettcreme (zb Bepanten oder Ultrabas) ganz gut oder vielleicht mit Öl. 😊
Milde Seife oder vorsichtig mit Essigwasser ausspülen und mehrmals wiederholen