Ausversehen falsche Note eingetragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall aufkläre, denn sonst ist es tatsächlich Urkundenfälschung und das ist kein Kavaliersdelikt.
Davon hängt eine komplette Karriere ab.

Alexalala890
Fragesteller

Ja das ist in Baden Württemberg Förbel Seminar das ist in Mannheim . 😥😥

Alexalala890
Fragesteller
@Benutzer0815234

Ja sofort werde ich am Montag dahin gehen Aber die Sache ist das ist die einzige Sekretärin in dieser Schule und sie wird vielleicht nicht zugeben das sie sowas nie gewusst hat und dieser Platz ist eben wichtig für mich ich hab ein Jahr gelernt dafür Was die nächstes Jahr machen werden 🥺 und bin grad verwirrt und wenn ich dahin gehe werde ich mich mit ihr streiten ich kann nicht ruhig bleiben weil sie hat mich ja angelogen das sie es korrigiert hat ich hab sogar vor der Tür gewartet

Benutzer0815234  25.07.2020, 11:47
@Alexalala890

Du musst aber ruhig bleiben, denn so verhält man sich eben und wenn du sagst du kannst das nicht, dann musst du es eben lernen.
Man kann auch nicht irgendwann vor einem Chef ausfallend werden, denn dann ist man schneller arbeitslos als man sich versieht.

Kläre das bitte umgehend mit der Sekretärin. Sie muss ja noch nicht mal was zugeben. Vielleicht hat sie es im Eifer des Gefechts und bei den anderen anfallenden Aufgaben einfach vergessen oder gedacht, sie hätte es schon korrigiert, obwohl dem nicht so ist. Möglich ist da ja an Zufällen vieles. Sprich das einfach sachlich an und kläre es umgehend. Je schneller das aus der Welt ist, desto schneller kannst du Probleme umgehen.

Ist das das online Verfahren von Baden-Württemberg?

Hast du schon eine vorläufige Zusage bekommen? Wenn ja dann ganz schnell zu der Schule gehen am besten mit dem wo dafür zuständig ist reden und das abklären

Rein aus Interesse welches Berufskolleg machst den?

Alexalala890
Fragesteller

Ja das ist in Baden Württemberg Förbel Seminar Mannheim 😥😥 Die Sekretärin wird es sich nciht zugeben dass sie nichts davon weis