Bruder ist sauer auf mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Katerchen🤗

Du hast nichts falsch gemacht....sag Katerchen Nr.2, das er aufhören soll rumzuzicken, sonst kommt Kätzchen vorbei und versohlt ihm den Boppes 🤣😂🤣

Wegen sowas ist man doch nicht sauer....er soll sich für Dich freuen und das nächste mal ist er eben wieder besser....

und außerdem habt ihr doch sowieso beide gespiekt 😂🤣😂🤣 und es bleibt ja in der Familie.

Grüsse euch beide ganz lieb🤗

Grinsekater251
Fragesteller

Wir haben in dieser Prüfung nicht geschummelt😂🤗

😘😘

April1995  25.11.2022, 13:56
@Grinsekater251

Okay.. aber den Hintern kriegt er trotzdem verhauen, wenn er weiter rumzickt😉

Grinsekater251
Fragesteller

Aber danke für diese mega cuteeee Antwort🥰☺️

Stolze777  25.11.2022, 23:36
sag Katerchen Nr.2, das er aufhören soll rumzuzicken, sonst kommt Kätzchen vorbei und versohlt ihm den Boppes 🤣😂🤣

HAHAHAHAHA, wie süß von Dir 🤣🤣😂🤣😅😅🥰🤗

Hey Katerchen!

Ich denke nicht, dass dein Bruder wirklich sauer auf dich ist. Wahrscheinlich ist er nur etwas neidisch auf deine gute Note.

Glückwunsch übrigens für die gute Note 🥳

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Hallo,

du hast nichts falsches gemacht. Er ist nur neidisch auf dich. Du kannst nichts dafür. Er muss dir das halt gönnen. Rede mit deinem Bruder und sag ihn, dass er nur wegen sowas nicht sauer sein muss.

Du hast gar nichts falsch gemacht. Er ist neidisch und sollte mal lernen, dir auch etwas zu gönnen.

Nichts. Unter Geschwistern ist sowas normal. Wenn man sich nicht ganz normal freut und nicht damit z.B. angibt, ist alles fine

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung