Plötzlicher Schufa Eintrag durch Hoist Group

2 Antworten

Am besten einen Ra aufsuchen Bereich Finazrecht. Dann diesen über die Vorfälle Informieren und alles entsprechend Offenlegen. Der RA wird dann schon wissen was er tun muss. Klar kostet das auch Wiederrum Geld aber man hat dann die Informationen die man braucht wie man dagegen vorgehen kann.

Erstmal RUHE bewahren bittte. Das ist das wichtigste. Danach über schufa.de einen Auszug beantragen. Das wiederum ist wichtig. Dann den Vollstreckungsbescheid in Kopie anfordern und damit zum Anwalt. Mit allen Unterlagen . Wenn möglich die Kreditunterlagen anfordern, auch in kopie. Dann kann man das in ruhe sichten. Wenn sie das geld für den Anwalt nicht haben hilft auch die Verbraucherzentrale ihrer gegend weiter. Bitte nichts , rein gar nichts unterschreiben vor diesem Kontakt. Alles gute Ach so , ist die Forderung rechtskräftig so hat diese 30 jahre bestand

Kann mir jemand das Blatt erklären (siehe Foto) über IP Adressen ich verstehe es nicht?

Übermorgen ist die klausur, sowas müssen wir könnenY Schrott 2 und 3 kann ich. Schritt 1 aber nicht, wie komm ich darauf ? Und wie setzen sich die HOST IDS zusammen usw?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schufa Eintrag, Kredit?

Ich habe einen negativen Schufa Eintrag bekommen, durch eine Gerichtsvollzieherin die Forderung belief sich auf 650€, die aber seit Januar erledigt ist. Nun meine Frage ich möchte mit den Erledigungsbescheid eine frühzeitige Löschung beantragen was höchstwahrscheinlich durchgelassen wird, kann ich danach ein Kredit von der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Ich habe in meiner Schufa ein Eintrag mit Forderung ausgeglichen, aber die Schufa kann mir kein Löschdatum mitteilen, wieso?

...zur Frage

TS3 Internet Leistung?

Hey :)
Ich möchte einen TS3 Server von zuhause hosten, habe im Durchschnitt einen 30er Ping und eine 25K Internet Leitung von denen 18-24k ankommen.
Aktuell ist er gehostet und es sind maximal 16 Leute drauf, reicht mein Internet wohl?
Und ist mein Internet zuhause dann generell schlechter?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Frage zu Zahlpause und Schufa-Eintrag TARGOBANK

Frage: in der Schufa steht z.B. 10000 Euro aufgenommener Kredit 48 Monaten Laufzeit! Wie ändert sich das/ist dann eine NACHTRÄGLICHE VERÄNDERUNG in der Schufa-Einsicht sichtbar für jeden "erlaubten Reingucker", wenn ich Zahlpausen (Beispiel 1 Monat pro Jahr ruhend) einlege? Danke!

...zur Frage

Remote hosts?

Hallo Leute, seid kurzem bekomme ich von meiner Firewall öfters Angriff Alarme. Darin steht , dass er einen PORT SCAN vom Remote Host gesperrt hat. Außerdem wird mir der gesperrte Host angezeigt und bekomme die Mitteilung, dass er für 5 min gesperrt ist. Es wurden schon extrem viele gesperrt. An was kann das liegen? Wird dauerhaft versucht mich zu hacken oder wie kann ich das verstehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?