Plötzlicher Schufa Eintrag durch Hoist Group

2 Antworten

Am besten einen Ra aufsuchen Bereich Finazrecht. Dann diesen über die Vorfälle Informieren und alles entsprechend Offenlegen. Der RA wird dann schon wissen was er tun muss. Klar kostet das auch Wiederrum Geld aber man hat dann die Informationen die man braucht wie man dagegen vorgehen kann.

Erstmal RUHE bewahren bittte. Das ist das wichtigste. Danach über schufa.de einen Auszug beantragen. Das wiederum ist wichtig. Dann den Vollstreckungsbescheid in Kopie anfordern und damit zum Anwalt. Mit allen Unterlagen . Wenn möglich die Kreditunterlagen anfordern, auch in kopie. Dann kann man das in ruhe sichten. Wenn sie das geld für den Anwalt nicht haben hilft auch die Verbraucherzentrale ihrer gegend weiter. Bitte nichts , rein gar nichts unterschreiben vor diesem Kontakt. Alles gute Ach so , ist die Forderung rechtskräftig so hat diese 30 jahre bestand

Wo bekomme ich ein klein Kredit von 1500 Euro?

Hallo brauche dringend ein klein Kredit von 1500 Euro bin arbeitslos bekomme 800 Euro vom Arbeitsamt allerdings wohne ich bei meinen Eltern gebe davon null aus habe kein Schufa Eintrag negatives oder irgendetwas anderes .

Bitte nur anständige antworten was auch sicher ist wo man 1500 Euro als Arbeitsloser bekommt Danke !

...zur Frage

Was soll ich tun? Brauche dringend einen Kredit!

Hallo.

Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Kreditkarte, dessen Verfügungsrahmen von 2.000 € ausgeschöpft ist. Blauäugig und fehlinformiert wie ich war, wusste ich nicht, dass ich 10% des Rechnungsbeitrages monatlich zurückzahlen muss, sondern rechnete mit einer Rate. Nun bin ich schlauer. Als Student kann ich das aber nichtbezahlen . Nun habe ich eine 2. Mahnung über 571 Euro erhalten, die ich nicht bezahlen kann. Folge des Nichtbezahlens: Kündigung des Kredites und Übermittelung an ein Inkassounternehmen. Desweiteren ist eines meiner Girokonten mit 143 Euro im Minus. Dieses ist auch das Abrechnungskonto für das Kreditkartenkonto.

Ich bin völlig am Ende. Meinen Eltern möchte ich von alldem nichts erzählen. Ich brauche dringend Geld, insgesamt 2.500 Euro, aber auch nur 1.000 Euro würden mir schon helfen und mir Zeit erkaufen. Einen Ratenkredit kann ich problemlos bezahlen, aber monatlich 200 Euro sind einfach nicht drin.

Ich möchte hier keine Moralpredigten. Ich weiß selber, dass ich kolossale Scheiße gebaut habe. Meine eigentliche Frage: Wo krieg ich denn soviel Geld her? Ein weiteren Kredit werde ich wohl nicht bekommen, vor allem, wo mein Schufa-Eintrag gerade ins Negative gerät. Meinetwegen nehme ich auch einen Kredit mit völlig überhöhten Konditionen. Es ist mir egal. Ich brauche das Geld ultradringend. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

online kredit mit negativer schufa? wie sicher? empfehlungen?

benötige einen kredit ohne schufa auskunft bzw. welchen man auch mit einem negativen schufa eintrag bekommt.

hat jemand erfahrung mit financescout24? benötige 1300euro... irgendjemand ne idee?

...zur Frage

wo bekommt man trotz schufa einen krdit?

hallo , ich bin derzeit arbeitslos bzw hartz IV empfänger

möchte aber meine schulden so schnell wie möglich bezahlen , kann mir vielleicht jemand sagen wo man einen kredit bekommt trotz schufa eintrag??

...zur Frage

Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa-Prüfung und Gehaltsnachweiß?

Jede Antwort wäre mir sehr hilfreich!!!

Habe nämlich einen Schufa eintrag und meine Arbeitsstelle habe ich erst seit 1,5 Monaten.

Bitte Keine blöden Antworten oder Sprüche, diese helfen mir nämlich garnicht!!!!

...zur Frage

GEZ Gebühren, bis jetzt noch nie was bezahlt?

Hallo Zusammen,

ich bekomme immer wieder Rechnungen von der GEZ, die ich zahlen muss aber ich reagiere nie darauf. Als ich noch zuhause gewohnt habe, wurden die von meinen Eltern bezahlt. Seit 3 Jahren wohne ich alleine. (Das weiss niemand! Nur Bei der Stadt angemeldet) und bekomme auf die neue Adresse GEZ Gebühren. Mittlerweile ist sie um die 600 Euro oder so. Ich habe nie mit der GEZ Kontakt aufgenommen. Keine EC Karten angegeben, keine Ausweisnr, keine Adresse. NICHTS ! Nicht mal verweigert oder widerrufsschreiben geschickt. Einfach nichts.

Habe ich einen negativen Schufa Eintrag ? Wenn ja, ich habe nirgendwo was unterschrieben und einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich meine Zahlungspflicht nachkommen muss. Darf die Schufa mich als negative abstempeln ?

Verträge, die ich abgeschlossen habe und unterschrieben bezahle ich ja auch. Auch Handyfinanzierung war möglich (August 14). Nächste Finanzierung auch August 16 Samsung S7 Edge. (o2 myHandy)

Heute beim Media Markt keine Finanzierung erhalten, da die Santander Bank abgelehnt hat.

Was kann ich gegen diesen Eintrag machen, falls ich von der GEZ einen haben sollte.

vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?