Plötzlich erscheinende Bilder im Kopf?

5 Antworten

Das kenne ich. :-/ Genau das gleiche Problem hab ich auch. :-/ Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die so was hat. :-/ Ich hab seit ein paar Tagen Bilder vom Teufel im Kopf. :-( Und einmal Bilder von Dämonen. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, weil ich ein Medium bin, die Geister und Dämonen sehen, hören und spüren kann. Geister schon seit meiner Kindheit und Dämonen erst seit 2016. Engel höre und spüre ich auch erst seit 2016.

12

das sind keine engel die du hörst glaub mir. du hast probleme mit dschinns wie es sich anhört. mit der zeit wird es immer mehr bzw. schlimmer werden du musst dich von ihnen befreien. die haben keinen nutzen für dich.

0

Hallo :)

Ich kenne mich mit solchen Sachen zwar nicht aus aber ich denke mal du brauchst dir da keine Gedanken machen.

Ich glaube es liegt vielleicht daran das du irgendwann in letzter Zeit mal einen Film gesehen hast oder ähnliches in welchem solche Gestalten vorkommen und du hast sie dir im Unterbewusstsein irgendwie unbewusst eingeprägt und nun siehst du sie dadurch öfters da dir diese Gedanken ungewollt durch den Kopf gehen so ging es mir auch das ging 3-4 Tage danach was es einfach weg hoffe das hilft dir vielleicht bisschen :)

2

Ich habe in letzter Zeit solche Filme nie angeschaut, aber mich mehr mit dem Satanismus beschäftigt. Könnte das eventuell auch ein Auslöser dafür sein?

1

hört sich nach dschinns an. kommen auch irgendwelche geräusche ?

hast du noch irgendwas seltsames?

wenn du schonmal geister rufen oder ähnliches gespielt hast kann das die ursache dafür sein.

Wie heißt die app mit der man Gesichter im Zeichentrick-Stil machen kann?

Hi Ich sehe in letztere zeit einige Bilder wo andere ihre Gesichter In einer Art Comic oder Zeichentrick nachgemacht haben. Nun wollte ich fragen, wie diese app heißt oder wie man das sonst macht? Danke ;)

...zur Frage

Bilder im Kopf, Suizidgedanken, Depressionen?

Hallo! Ich w17 habe eine schwere Depression, war auch schon akut suizidgefährdet und bin auf der Suche nach einer Klinik. Das ist aber im Moment Nebensache.. Ich habe manchmal so Phasen, wo ich mich in Gedanken selbst sehe, wie ich mich umbringe. Nicht geplant, nicht gewollt, aber steuern kann ich es auch nicht.. Teilweise ist das so, dass, wenn ich zum Beispiel am Bahnhof stehe (wegen der Schule zwei mal die Woche) ich mich selbst mit Kopfhörern im Ohr auf den Gleisen sitzen sehe. Oder ich sehe mich selbst von der Brücke springen. Was mir total Angst macht sind die Phasen, in denen ich im Auto sitze. Ich habe da so Gedanken, was passiert, wenn ich die Türe öffne, werde dabei total apathisch und irgendwann "steuert" meine Hand Richtung Tür. Das ist alles total komisch. Ich habe keine Angst vor dem Tod, wovor ich aber Angst habe, dass es passiert, ohne dass ich es will.. Was genau hat das zu bedeuten? Hat das irgendeinen Hintergrund oder ähnliches? Oder sind diese Gedanken einfach nur da?..

...zur Frage

sehe andere gesichter auf ein foto

Immer wenn ich z.B Bilder meiner Schwester oder von meiner Muttter angucke, sehe ich komische gesichter. Kommt das von den Augen beim längeren betrachten? Die gesichter sehen irgendwie "Böse" aus... Woher kommt sowas? Danke im vorraus :-) Liebe Grüße Gebraucht123 :-)

...zur Frage

Reinigung von Dämonen/Geistern? Was bedeuten diese Zeichen?

Meine Mutter verhält sich in letzter Zeit sehr komisch und ich mache mir ernsthaft Sorgen um sie. Sie zündet überall im Haus Kerzen an (5 Stück) zwischen diesen ist ein Zettel "Gott schütze dich" von Christopherus. Zudem, müssen diese Kerzen den ganzen Tag lang brennen, auch wenn niemand zuhause ist. Sie schläft nur noch mit Licht und/oder Decken über den Kopf und ist den ganzen Tag über sehr müde. Jetzt habe ich auch noch diese Bilder gefunden, diese hat sie ausgedruckt bzw selbst gemalen (siehe Anhang!). Sie liest auch auf einmal die Bibel z.B. über Jesus in der Wüste und trägt ihr Kreuz, dass sie zur Firmung bekommen hat plötzlich wieder. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass vor ca. 2 Monaten ihr Vater (an Krankheit, er wollte sterben) verstarb. Was hat dies zu bedeuten? Ich habe im Internet gelesen, es hat etwas mit der Reinigung von Dämonen bzw. Geistern zu tun..

...zur Frage

Bilder im Halbschlaf?

Wenn ich einschlafe sehe ich immer Bilder, Szenerien und ich dachte, dass das normal wäre. Nun habe ich meinen Mann mal gefragt, was er sieht und er war total verwundert, weil er nichts sieht und meinte, dass das nicht normal wäre.

Ich sehe oft Gesichter, ganz klar, sie gucken mich auch an, aber ich bin die Beobachterin von außen, es macht also keine Angst, ich weiß ja auch, dass ich beim Einschlafen bin. Sie verändern sich dann und es geht über in ein anderes Bild, Handlung, Szene. Kennt das jemand? Was ist das?

Als ich im Urlaub in Bosnien war habe ich ganz viele Gesichter gesehen.

...zur Frage

Plötzlich seltsame Bilder auf dem Handy

Hallo! Meine Mutter hat mich eben etwas aufgelöst aus dem Urlaub angerufen: Sie habe plötzlich unangenehme Bilder aus ihrem Handy(ist kein smartphone, einfaches LG Touchhandy) unter anderem arabische Schriftzeichen und Bilder die einer Geiselnahme ähneln. Mieser Scherz, Virus, oder muss man sich was schlimmeres denken? Internet benutzt sie nur für Facebook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?