Plötzlich erscheinende Bilder im Kopf?

5 Antworten

Das kenne ich. :-/ Genau das gleiche Problem hab ich auch. :-/ Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die so was hat. :-/ Ich hab seit ein paar Tagen Bilder vom Teufel im Kopf. :-( Und einmal Bilder von Dämonen. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, weil ich ein Medium bin, die Geister und Dämonen sehen, hören und spüren kann. Geister schon seit meiner Kindheit und Dämonen erst seit 2016. Engel höre und spüre ich auch erst seit 2016.

das sind keine engel die du hörst glaub mir. du hast probleme mit dschinns wie es sich anhört. mit der zeit wird es immer mehr bzw. schlimmer werden du musst dich von ihnen befreien. die haben keinen nutzen für dich.

0

Hallo :)

Ich kenne mich mit solchen Sachen zwar nicht aus aber ich denke mal du brauchst dir da keine Gedanken machen.

Ich glaube es liegt vielleicht daran das du irgendwann in letzter Zeit mal einen Film gesehen hast oder ähnliches in welchem solche Gestalten vorkommen und du hast sie dir im Unterbewusstsein irgendwie unbewusst eingeprägt und nun siehst du sie dadurch öfters da dir diese Gedanken ungewollt durch den Kopf gehen so ging es mir auch das ging 3-4 Tage danach was es einfach weg hoffe das hilft dir vielleicht bisschen :)

Ich habe in letzter Zeit solche Filme nie angeschaut, aber mich mehr mit dem Satanismus beschäftigt. Könnte das eventuell auch ein Auslöser dafür sein?

1

hört sich nach dschinns an. kommen auch irgendwelche geräusche ?

hast du noch irgendwas seltsames?

wenn du schonmal geister rufen oder ähnliches gespielt hast kann das die ursache dafür sein.

Gibt es echte Eingebungen?

Es ist komisch zu beschreiben, aber ich habe oft Gedanken, die ich als fixe Idee oder Eingebung bezeichnen würde. Beispiele: Ich denke, 2 Mädchen die ich kenne haben Streit, suche sie auf Instagram und sehe, dass eine von ihnen viele gemeinsamen Bilder gelöscht hat. Ich denke an mein Handy und plötzlich klingelt es. Ich denke, dass ich eine Situation genau so erlebt oder geträumt habe, wie sie passiert. Ich denke an ein Lied und plötzlich kommts in der Zufallswiedergabe, und so weiter. Eigentlich kümmert mich das nicht wirklich, hätte ich nicht im Bezug auf meine Angststörung ähnliche Gedanken. Ich habe nämlich Brechangst und denke ständig zwanghaft, dass ich mich mit einem Virus infiziert habe, prophezeie dass ich bald erbreche und habe einfach Angst. Frage: Gibt es solche Eingebungen mit tieferem Sinn wirklich? Kann man dadurch in gewissem Sinn hellsehen? Wenn nicht, wie erklären sich obige Beispiele? Kann man im Bezug auf Angst hellsehen? Und wieso habe ich zwanghafte Eingebungen bezüglich meiner Angststörung? Hat das alles einen tieferen esoterischen Sinn? Kann man so wissen, was bald passieren wird? Oder sind "Eingebungen" Schwachsinn?

...zur Frage

sehe andere gesichter auf ein foto

Immer wenn ich z.B Bilder meiner Schwester oder von meiner Muttter angucke, sehe ich komische gesichter. Kommt das von den Augen beim längeren betrachten? Die gesichter sehen irgendwie "Böse" aus... Woher kommt sowas? Danke im vorraus :-) Liebe Grüße Gebraucht123 :-)

...zur Frage

Reinigung von Dämonen/Geistern? Was bedeuten diese Zeichen?

Meine Mutter verhält sich in letzter Zeit sehr komisch und ich mache mir ernsthaft Sorgen um sie. Sie zündet überall im Haus Kerzen an (5 Stück) zwischen diesen ist ein Zettel "Gott schütze dich" von Christopherus. Zudem, müssen diese Kerzen den ganzen Tag lang brennen, auch wenn niemand zuhause ist. Sie schläft nur noch mit Licht und/oder Decken über den Kopf und ist den ganzen Tag über sehr müde. Jetzt habe ich auch noch diese Bilder gefunden, diese hat sie ausgedruckt bzw selbst gemalen (siehe Anhang!). Sie liest auch auf einmal die Bibel z.B. über Jesus in der Wüste und trägt ihr Kreuz, dass sie zur Firmung bekommen hat plötzlich wieder. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass vor ca. 2 Monaten ihr Vater (an Krankheit, er wollte sterben) verstarb. Was hat dies zu bedeuten? Ich habe im Internet gelesen, es hat etwas mit der Reinigung von Dämonen bzw. Geistern zu tun..

...zur Frage

Seele verkaufen, wieso?

Hallo,

Ich Frage mich gerade mal, wieso die Stars, viele Erfolgreiche ihre Seele verkaufen, nur um Erfolg zu haben.

Ich meine, wieso tuhen Sie das? Sie werden in der Hölle schmorren, somit meine ich, dass das doch es nicht Wert ist für sowas..

Gibt es überhaupt wirklich was wie ein Teufel? -/ Stimmen überhaupt Aussagen wie Geister, Dämonen, Gott, Satan?

Ich meine wenn das Thema Gott,' Satan stimmt ist das mit Geistern nicht weit hergeholt.. -/ Ich mache mir zudem auch wirklich viele gedanken darüber, weil ich einfach Angst, besser gesagt Respekt habe.

Und auch Aliens wären nicht weit entfernt! Gib's die Chance überhaupt sowas noch zu erleben? Ich habe einfach Angst. Ich habe Angst, nach einem Leben, wo ich Satan anbeten müsse, wenn er herrschen würde.

Was wäre überhaupt, wenn es keine Welt gibt, wie kann ich mir das vorstellen? Wie, wie wird es dann aussehen?

Ich habe einfach nur vor dem allem Angst.. Ich hinterfrage denke ich mal zu viel mit 14^^ -/ Auch mit The Beatles oder wie die heißen, wenn man die Schallplatte andersrum hinlegt Satan angebeten wird oder sowas in der Art...

Lg! Kauft euch kein Erfolg, erarbeitet ihn. Viel☘

...zur Frage

Bilder im Halbschlaf?

Wenn ich einschlafe sehe ich immer Bilder, Szenerien und ich dachte, dass das normal wäre. Nun habe ich meinen Mann mal gefragt, was er sieht und er war total verwundert, weil er nichts sieht und meinte, dass das nicht normal wäre.

Ich sehe oft Gesichter, ganz klar, sie gucken mich auch an, aber ich bin die Beobachterin von außen, es macht also keine Angst, ich weiß ja auch, dass ich beim Einschlafen bin. Sie verändern sich dann und es geht über in ein anderes Bild, Handlung, Szene. Kennt das jemand? Was ist das?

Als ich im Urlaub in Bosnien war habe ich ganz viele Gesichter gesehen.

...zur Frage

Plötzlich seltsame Bilder auf dem Handy

Hallo! Meine Mutter hat mich eben etwas aufgelöst aus dem Urlaub angerufen: Sie habe plötzlich unangenehme Bilder aus ihrem Handy(ist kein smartphone, einfaches LG Touchhandy) unter anderem arabische Schriftzeichen und Bilder die einer Geiselnahme ähneln. Mieser Scherz, Virus, oder muss man sich was schlimmeres denken? Internet benutzt sie nur für Facebook.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?