plexiglasals abdeckung für terrarium

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher ein Gitter nehmen. Die Luftzirkulation in einem Terrarium ist ohnehin nicht die beste. Und ich kann mir vorstellen, dass Hamster recht viel Sauerstoff brauchen, wo sie doch pausenlos hin und her rennen oder das Laufrad bearbeiten.

Da müssten aber viele Löcher rein. Plexiglas reißt beim Bohren leicht.
Wie bei deiner anderen Frage schon geschildert, ist es recht leicht, eine Abdeckung aus Holzlatten und Volierendraht zu bauen.
Schau mal hier ab Bild 7 von oben:
http://hamstergehege.blogspot.de/2010/11/detolf-fur-dsungi-noa.html