PlayStation wird richtig laut wenn ich cod zocke?

4 Antworten

Das die Ps4 sehr laut ist, ist allgemein bekannt. Die Lautstärke hängt von der CPU/GPU last ab.
Je mehr die Kiste beansprucht wird, umso mehr Wärme muss abtransportiert werden. Ich war auch geschockt, als ich das erste mal gehört habe, wie laut meine Ps4 ist. Mein PC ist dagegen sehr leise.

Ich kenn mich mit CoD leider nicht so gut aus, aber es kann sein, dass wenn die Playsi eine komplexe Region berechnen muss, mehr Kühlung notwendig ist. Ansonsten genieß einfach die Atmosphäre, vielleicht will die Playsi nur was zum Gameplay beitragen. ;-)

Stell die auf eine offene fläche ohne elektriche geräte oder anderen wärmequellen,  auf einen tisch halt oder so.

Sollte dan besser sein.

Außerdem wenn du nach 2 stunden Spielen mal 10 min pause machst ist das für die konsole und dich besser

ÄHm....wie wäre es mal mit Lüfter reinigen ?

Bei mir wird die nur laut, wenn ich das nicht mache...das war bei der 3er schon so und funktioniert auch am PC, wenn der laut ist....und deine Beschreibung, das sie das jetzt nach 2 h und vorher erst nach 6 h macht passt dazu.

Machs nicht und dann hast du es irgendwann von Anfang an und dann geht das Ding den Bach runter

https://youtube.com/watch?v=2ty0R3Qqubw

LuzifersBae2
Fragesteller

Das ist erst seit gestern so und seit gestern zocke ich cod. Vielleicht hat das einen Zusammenhang. Aber ja stimmt, das muss schon gereinigt werden, nur wie soll ich das machen? Hätte kein Bock drauf das Ding zu Schrotten :D

BellaBoo  10.10.2016, 22:34
@LuzifersBae2

Wird in dem Video gezeigt. Wenn ich das ohne Unfälle hinkriege (so als 37jährige Mutti ;-) ) dann packst du das auch !!!