Wieso wird mein ping schlecht auf ps4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also durch das Youtube Video wird zu viel Bandbreite beansprucht, sodass fürs zocken kaum noch was übrig bleibt. Dadurch steigt dein Ping stark und ja ich weiß wie das ist... Aber wie andere bereits sagten ist die einzige Möglichkeit einen neuen Vertrag abzuschließen. Mittlerweile sollte es ja fast überall  50k geben was vollkommen ausreichend ist. Dann wird dein Ping durch nichts mehr verändert. Hab das alles auch schon durch gemacht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Die einzig vernünftige loesung für sowas ist meiner Meinung .ein zweiter Anschluss und dann gaming über einen zu Routen und alles andere über den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ozany 14.08.2016, 02:45

Wie funktioniert das? Läuft alles über ein Netzwerk oder muss ich jetzt was dazu buchen oder ähnliches?

0
idontknowwhaty 14.08.2016, 03:06
@Ozany

Du brauchst einen Router der multiwan kann und eine zweite Leitung und ja das interne Netz kann in der jetzigen Form behalten werden 

0

Liegt an YouTube und auch an bo3 weil die server schlecht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?