wlan nur bei ps5 schlecht?

2 Antworten

Evtl. ist die Antenne auf der Rückseite und du hast das WLAN-Gerät so aufgestellt, dass die Antenne genau von Router weg zeigt? Oder z. B. der TV steht zwischen WLAN-Gerät und AP gestellt?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe so ein ähnliches Problem. Genauso wie bei dir ist davon nur die Ps5 betroffen. Es sorgt bei mir für ständigen Standbildern und Verbindungs Abbrüche in der Party. Wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte wenn er weiß was man da machen kann.

Annacxn01  25.02.2024, 20:11

Hab das selbe Problem aber wirklich nur bei der Konsole sobald ich in eine Party komme dauert es 5 Tage bis ich die anderen höre oder ich höre jemand abgehackt was bei den anderen dann nicht der Fall ist ooooder wenn ich ein Spiel öffne lädt das erstmal 7 Tage bis ich spielen kann verstehe das alles nicht da war meine ps4 hundert mal schneller als dieser rotz :( hab auch sehr gutes Internet aber keine ahnung hadt du eine Lösung finden können ? Gruß