Sobald ich meine Ps4 anschalte funktioniert unser Wlan nicht mehr?

1 Antwort

Deine PS4 hat dann also eine schnelle Internetverbindung? Aber alle anderen haben nur eine sehr schlechte bis gar keine Verbindung?

Was passiert wenn du die PS4 oder eines der anderen Geräte per LAN Kabel mit dem Router verbindest? Was ist wenn sich ein Gerät direkt neben dem Router befindet und daher auch einen sehr guten WLAN Empfang haben sollte? Stell dich mal mit deinem Handy neben den Router und teste ob es dann geht.

Cizzaa02
Fragesteller

Super danke ich versuche das sobald mein Bruder wieder seine Xbox anschaltet aus. Das Problem tritt nur auf wenn beide Konsolen angeschaltet sind.