Was stimmt mit meinem PS4 Controller nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Controller ist kaputt. Hatte ich auch mal, reparieren ist eher schwierig, würde dir empfehlen einen neuen zu kaufen. 

Das ist normal bei den ersten Controllern mittlerweile wurde dieser Fehler behoben.

Einstellung überprüfen: einmal drücken -> sprint  nochmal drücken -> kein sprint oder gedrückt halten -> sprint

oder aber es liegt an der Ausdauer und die Spieler können nicht mehr nonstop sprinten.

Das ist so in cod, man kann nur seine ausdauer lang sprinten danach gehst du wieder dann drückst du wieder l3 und dann sprintest du wieder für eine zeit. Das liegt daran dass der Charakter eine gewisse "verschnaufpause" braucht. Du kannst ja auch nicht endlos sprinten.... In anderen Spielen wie z. B. Farcry 4 kann man sich die fähigkeit freischalten endlos zu sprinten.... Lg

Kann in Bo3 nicht sprinten?

Hey, ich habe mit vor kurzem nen neuen Ps4 Controller gekauft und kann in bo3 nicht richtig sprinten den wenn ich die L3 Taste gedrückt halte sprintet der Charakter erst normal los aber läuft dann plötzlich nurnoch. Also der Sprint bricht ab obwohl ich die Taste noch drücke! Was kann ich tun. Ich will mir keinen neuen Controller kaufen müssen!
Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Bo3 Ps4 sprint Bug?

Hey ich kann in Bo3 mit meinem Ps4 Controller nicht richtig sprinten. Immer wenn ich L3 gedrückt halte um zu sprinten bricht der Sprint plötzlich ab und ich laufe wieder normal obwohl ich immernoch L3 gedrückt halte. Ich kann sonst in jedem anderen Spiel L3 benutzen! Wie kann man dieses Problem beheben und an was kann es liegen der Controller ist zuemlich neu und unbeschädigt.

...zur Frage

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

Lohnt sich ein SCUF-CONTROLLER für diie ps4?

Hallo, ich bin nicht so gut in COD (0,69 K/D). Würde sich durch einen Scuf dies verbessern ? Danke im Voraus

...zur Frage

CoD Black Ops 3 Controller Pc?

Hallo

Ich will CoD Bo3 auf dem Pc mit einem Xbox One Controller spielen. Meine Frage ist jetzt: Wie viele andere Spieler spielen mit einem Controller am Pc so ungefähr? (in %) Ich wollte nur wissen, wenn ich spiele ob ich dann der einzige bin, der mit Controller spielt xD

Danke

...zur Frage

PS4 Controller am Pc benutzen?

Hallo, habe mir heute ein cod geholt und DS4Windows, mit dem Programm kann man seinen pc mit dem controller bedienen, nun ist das zwar schon der fall, dass ich meinen pc mit dem ps4 controller bedienen kann. Aber die vorgegebene steuerung ist irgendwie sehr komisch, und ich kann ingame (call of duty) nur mit dem touchpad etwas machen. Ich habe keine ahnung was ich bei der default/vorgegebenen option verändern soll, und was dann zusätzlich im spiel selbst (mw3 übrigens) noch umgestellt werden muss. Im internet finde ich nichts, und da es viele gibt die cod am pc mit einem controller spielen frage ich. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?