Was stimmt mit meinem PS4 Controller nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Controller ist kaputt. Hatte ich auch mal, reparieren ist eher schwierig, würde dir empfehlen einen neuen zu kaufen.

Das ist normal bei den ersten Controllern mittlerweile wurde dieser Fehler behoben.

Das ist so in cod, man kann nur seine ausdauer lang sprinten danach gehst du wieder dann drückst du wieder l3 und dann sprintest du wieder für eine zeit. Das liegt daran dass der Charakter eine gewisse "verschnaufpause" braucht. Du kannst ja auch nicht endlos sprinten.... In anderen Spielen wie z. B. Farcry 4 kann man sich die fähigkeit freischalten endlos zu sprinten.... Lg

Wenn das nur bei CoD ist liegt das daran,dass du nur begrenzt sprinten kannst,mit bestimmen Perks kannst du glaube ich unendlich sprinten.
Es liegt also nicht am Controller.

Ich kann maximal eine sekunde sprinten

Einstellung überprüfen: einmal drücken -> sprint  nochmal drücken -> kein sprint oder gedrückt halten -> sprint

oder aber es liegt an der Ausdauer und die Spieler können nicht mehr nonstop sprinten.

Das ist normal😂 kannst du eine paar Kilo schwere Waffe und schwere Ausrüstung tragen und durchgehend sprinten?

Ich kann ingame maximal eine sekunde sprinten

oh...hast du noch Garantie auf die playstation ?

Nop

Aber es gibt bestimmt reperaturen für sowas oder? vllt kannst du ja mal eine suchen und den da hin bringen/schicken,damit du nicht für 40€+ einen neuen kaufen musst. hast du noch einen zweiten mit dem du in der zeit spielen kannst?